Gasthof See

Gasthof See, Unterach am Attersee See am Mondsee 1 - Unterach am Attersee

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof See?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2165 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthof See von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
990 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/01/2023
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,5
939 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 06/07/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/03/2021
4,0
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/03/2021
4,0
29 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/03/2021
4,0
29 Bewertungen

Bewertungen

5
Josef Simon Leitner
+5
Tolles Ausflugsgasthaus, zwischen Attersee die und Mondsee gelegen. Großer Gastgarten, teils mit Baumschatten (aktuell leider einige Bäume frisch geschnitten), auch Sonntags geöffnet. Umfangreiche Speisekarte, mittleres Preisniveau, alle Gerichte haben uns gut geschmeckt. Auf den Bildern: Schweinebraten, Fischlaibchen, Käsespätzle. Ausgesprochen freundliches Service. Reservierung empfohlen.
5
T- Bore
+5
Wir kamen hier zufällig während einer Wanderung um den Mondsee vorbei. Der Biergarten sah einladend aus und das Wetter war super. Dass die Österreicher Süßspeisen können, ist uns bekannt und wir wurden nicht enttäuscht. Der Kaiserschmarren ist absolut zu empfehlen. Service auf Zack und sehr freundlich.
5
Steve „Ulle“ Ulrich
+5
Die Lage echt super, genau an dem Rundweg des Mondsee. Bedienung war freundlich essen kam schnell und war lecker. Also wer mit dem Fahrrad unterwegs ist unbedingt anhalten und schlemmen.
4
Andreas Öser
+4
Sehr freundliches Service - uns wurde trotz vollem Haus sehr schnell ein Tisch zur Verfügung gestellt. Die Leberknoedelsuppe war sehr gut, das Schnitzel leider viel zu dünn und damit trocken und zäh. Ein Austausch gegen ein besseres Schnitzel (leider noch immer nicht ganz optimal) erfolgte aber problemlos.
5
Chris Bauch
+5
Ein wirklich tolles Restaurant direkt am Mondsee, sagenhaften Essen auch wenn es fast direkt an der Bundesstraße liegt, kann man hier entspannt genießen
5
SoBre
+5
Unsere Hochzeitsfeier mit knapp 70 Personen wurde im Gasthof See ausgerichtet. Es war einfach perfekt: Planung und Organisation, hochwertige Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke, traumhafte Lage, wunderschöner schattiger Gastgarten, großer Parkplatz, außergewöhnliche Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter! Wärmstens zu empfehlen!
4
Ulrike Lorenz
+4
Ein ganz entspannter, schöner Ort. Lecker gegessen ,sehr freundliche Bedienung.
4
Mario Gartner
+4
Der Gasthof hat einen tollen Gastgarten, doch bei unserem Besuch war es zu kühl und nass dafür. Die Stube drinnen ist auch OK und gemütlich. Das Personal hat uns nett empfangen und aufmerksam und freundlich betreut. Essen kam rasch, für die Kinder besonders schnell. Zwiebelrostbraten und Lachsforelle waren sehr gut. Die Portionen angemessen, aber nicht übertrieben groß. Es gibt auch gute Fruchtsäfte und einige Biere. Ich denke bei schönem Wetter draußen wäre es perfekt.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 21:30
Dienstag:
10:00 - 21:30
Mittwoch:
10:00 - 21:30
Thursday:
10:00 - 21:30
Freitag:
10:00 - 21:30
Samstag:
10:00 - 21:30
Sonntag:
10:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof See

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof See

85 4.5 5 4
Panoramagasthof Druckerhof 85 4.5 4
Restaurant Stadler am Attersee 85 4.4 4
Pizzeria Sigis Pub 93 4.7 4.9 4.5
Dorf Cafe 80 3.4 4.5
Genussufer 94 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2165 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7665 20523

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1