Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Unterpremstätten

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Kupferdachl
85/100 (504 ratings)
Restaurants
österreichisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War gestern mit meiner Freundin dort essen und muss sagen meine Erwartungen wurden um längen übertroffen. Die Gastgeber haben uns sehr freundlich..."
Pascal Wagner
"Hier hatten wir schon vorzüglich gespeist, aber natürlich vor einiger Zeit als kein Lockdown war. Heute am Valentinstag hatte ich uns das bestellte..."
Hildegard Kummer
"Wir kamen auf der Heimfahrt vom Rodeln mit unserem 2-jährigen Enkel zufällig am Lokal vorbei. In Wanderkleidung und mit Hund wurden wir sehr..."
Roland Hohensinner
"Sensationell!! Feinste Gemüsecremesuppe, Kürbislasagne und Salat als vegetarisches Menu. Herrliches Beiried mit Schalottenjus, Eierschwammerln und..."
Inge Gartler
"Jedes Mal eine kulinarische Augenweide und eine Gaumenfreude. Preis/Leistungsverhältnis ist dem Niveau durchaus angebracht. Weiter so! Heute..."
Alfred Kuckuck
"Wunderbares Essen auf höchstem Niveau. Wir kommen in regelmäßigen Abständen und sind immer restlos begeistert. Jedes Mahl ist harmonisch..."
Eva Maria Wakonigg
"Eine absolute Überraschung. Auf der Durchreise abgehalten, weil wir einen Kaffee trinken wollten, ließen wir uns von der attraktiven Mittagskarte..."
Daniel Wink
"Leckeres hochwertiges Essen Sehr gutes Personal Chef war auch sehr..."
Christian Kreiner
Pizzeria Primavera
80/100 (402 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
mediterran
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Was soll ich sagen. Immer wieder super lecker. Vorallem der Steinofen gibt der Pizza einen super Geschmack. Nachdem Bilder mehr als 1000 Worte sagen..."
Iziz Tadros
"Wer auf der Suche nach der besten Pizza in Graz und Graz-Umgebung ist, kommt hier auf seine Kosten! Nettes Personal, viel Auswahl, wenig Wartezeit..."
Marten Messiha
"Wir wollten ursprünglich beim Leo in Kalsdorf Pizza essen, aber dieser hatte keinen Platz mehr für 4 Leute. Habe mich dann in der Gegend umgeschaut..."
Mario Gobrial
"Zum Beginn des Semsters mit ein paar Studienkollegen auf Empfehlung hierher gekommen. Unglaublich leckere Pizza. Die Pasta meines Freundes sah auch..."
Abram Massoud
"Die Pizza ist wirklich gut und das Personal sehr freundlich. Die Preise sind ebenfalls sehr gut. 5/5 Sterne wer also eine richtig gute Pizza in Graz..."
Rimmon Youssef
"Geheimtipp! Wer Pizza liebt, sollte sich diese definitiv nicht entgehen lassen. Habe nun 3 verschiedene Pizzasorten bis jetzt probiert und alle waren..."
Markus Samoueil
"Erstes mal hier. Sehr gute Pizza. Reich belegt mit hochwertigen Zutaten. Ich hatte die Vulcano zum mitnehmen. Rucola wurde separat mitgegeben. Der..."
Dimitrij Pospelov
"Mein u.ich gehen selten essen. Doch gestern hatten wir beide gusto auf eine Pizza! Diese Pizzen waren vorzüglich! Auch ein gutes Glas Rotwein hat..."
Hildegard Kummer