Sluurpy > Restaurants in Velden am Wörther See > Aqua

Aqua - Velden am Wörther See - Fotoalbum

Wir hatten einen schönen Platz auf der See zu gewandten Seite.Der ist perfekt,hier geht ein leichtes Lüftchen,bei den Temperaturen ist das perfekt beim Essen.Der Service ist freundlich und schnell. Das Essen kommt recht schnell auch wenn das Lokal voll ist.Pizza und Salat sind sehr gut. Einziger Min
Das Essen dort ist so unglaublich lecker. Von sechs Tagen am Wörthersee waren wir 4 mal dort essen. Am besten hat uns die Pizza mit Feigen geschmeckt. Einfach nur ein Traum. Der Burger war auch richtig lecker, wir haben gar nicht erst einen anderen Laden ausprobiert weil wir so begeistert waren.
Leider ist hier die Qualität verloren gegangen im Vergleich zur Auswahl und der Qualität in der Zeit vor der Pandemie. In Summe dennoch ein sehr gutes Lokal an dem man gerne seinen Abend verbringt. Die Lage ist hervorragend, das Essen wird sehr schnell serviert und das Personal sehr freundlich. Die
Gehört sicherlich zu den Platzhirschen und besseren Restaurants in Velden. Wenn man im schönen Bereich sitzen möchte, sollte man reservieren. Es gibt einige ausgefallene Pizzen, Steak, Burger und Fisch und auch der Nachtisch ist ausgezeichnet. Die Bedienung war freundlich und schnell.
Ich war wirklich begeistert von dem Essen, Preis-Leistung ist wirklich sehr gut! Das Essen kam schnell und der Service war auch top. Kann ich nur empfehlen.
Wir sind wirklich begeistert vom Aqua Velden! Die Bedienung war echt toll! Beef Tartar und Pizzen waren überaus schmackhaft, ebenso der Weißburgunder! Man kann hier echt nichts aussetzten, unser Tisch war auf der tollen Terrasse, schöner Ausblick!
Eine sehr erfreuliche Erfahrung!! Nach einer Radrunde um den See hatte ich mir einen gemischten Eisbecher verdient! Aufmerksame und blitzschnelle Bedienung! Auch das Eis sehr fein! Knusprige Waffeln und Schlag krönten ein cremiges Walnusseis mit echten Nüssen, bei Málaga fehlten die Rumrosinen nicht
Super leckeres Essen, freundliche Bedienung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch