Politzky

Politzky, Velden am Wörther See Am Corso 3 - Velden am Wörther See

Now open
Café
• österreichisch
• mitteleuropäisch
• Café

82/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Politzky?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1046 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Politzky von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
181 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
483 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2020
4,1
220 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2020
4,0
102 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Robert Verduijn
+4
Netter Laden direkt an der Promenade. Wir wurden sehr nett bedient, und das Essen war ganz gut.
5
Manfred Siebinger
+5
sensationelle Mehlspeisen, perfekter Espresso, persönlicher Service - bei Mir war es Elisa
5
Stefanie Xyz
+5
Wir holen sehr gerne Kuchen- und Tortenstücke zum Mitnehmen weil diese einfach sehr köstlich sind! Der Topfenkuchen/strudel ist ein Traum! Die Portionsgrößen sind auch in Ordnung. Die Mitarbeiter:innen waren bisher immer sehr freundlich! Die Wartezeit auf die guten Mehlspeisen in der Winterpause war echt hart ;-)
5
Lilawolke Lilapause
+5
Absolut empfehlenswert! Top Mitarbeiterinnen, extrem freundlich u herrlich! Frühstück ist super lecker, preislich unschlagbar, da können sich einige Gastronomen rund um den Wörthersee eine Scheibe abschneiden! Immer voll, trotzdem bleiben Mitarbeiterinnen freundlich und sind darum bemüht einen Tisch zu organisieren! So funktioniert tolle Gastronomie! Wir kommen sicher wieder, alleine schon wegen dem tollen tollen Servicepersonal 👌🍾😊😊Weiter so
5
kaedeay
+5
Sehr freundliches Personal, gehen direkt auf Fragen ein und fragen ob alles in Ordnung sei. Leckeres Essen und tolle Location. Sehr empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 22:00
Sonntag:
08:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Politzky

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Politzky

82 4.2 4
Cafe-Bar 16er 83 3.7 4.5
Do & Ga Cafe Bar 88 4.4 4.6 4.5
Marina Lounge Café 89 4.1 4.5
GIG Bar Club Café 83 4 4.2 4
Rella 84 4.3 4
Haller Lounge 80 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1046 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4274 2430

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1