#}
Sluurpy > Restaurants in Velden am Wörther See > Politzky

Politzky - Velden am Wörther See - Fotoalbum

Netter Laden direkt an der Promenade. Wir wurden sehr nett bedient, und das Essen war ganz gut.
Herrliche Speisen, köstlicher Cafe, doch mit dem Schild am Tisch ,,Es verwöhnt Sie ihr Kellner Reinhard" ist etwas schief gelaufen oder er schwänzt einen anderen Beruf? So schlecht, in so einer guten Konditirei bin ich selten bedient worden.
sensationelle Mehlspeisen, perfekter Espresso, persönlicher Service - bei Mir war es Elisa
Wir holen sehr gerne Kuchen- und Tortenstücke zum Mitnehmen weil diese einfach sehr köstlich sind! Der Topfenkuchen/strudel ist ein Traum! Die Portionsgrößen sind auch in Ordnung. Die Mitarbeiter:innen waren bisher immer sehr freundlich! Die Wartezeit auf die guten Mehlspeisen in der Winterpause war
Absolut empfehlenswert! Top Mitarbeiterinnen, extrem freundlich u herrlich! Frühstück ist super lecker, preislich unschlagbar, da können sich einige Gastronomen rund um den Wörthersee eine Scheibe abschneiden! Immer voll, trotzdem bleiben Mitarbeiterinnen freundlich und sind darum bemüht einen Tisch
Bedienung war sehr nett. Das Lokal macht einen guten Eindruck aber das Preis Leistungs Verhältnis passt nicht. Wenn man nicht gerade Vorspeise und Dessert isst reicht die Hauptspeise nicht zum satt werden. Auch sind die Preise überteuert.
Sehr freundliches Personal, gehen direkt auf Fragen ein und fragen ob alles in Ordnung sei. Leckeres Essen und tolle Location. Sehr empfehlenswert!
Preise sind völlig überteuert für wenig Qualität. Sehr schlechtes Personal und Chefin dazu noch extrem unfreundlich und abgehoben. Würde ich niemandem weiterempfehlen. Im Großen und Ganzen ist es eine reine Katastrophe dort
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch