Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Velden am Wörther See zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Caramé
88/100 (1430 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Der Besuch im Caramé während unseres jährlichen Urlaubs ist für uns schon ein Fixpunkt, wir freuen uns jedes mal wieder auf den Abend dort! Die..."
Alexandra G
"Wir waren zweimal im Carame in Velden zum Abendessen und sind restlos begeistert! 👍 Super freundlicher Service 😀, alle Mitarbeiter sind mega..."
Christian
"Welch ein ausgewogenes Menü, geschmacksintensive Gerichte mit den unterschiedlichsten Komponenten, deren Aromen zu entdecken sind. Optisch und..."
Doris Martin
"An alle Feinschmecker und die, die es noch werden wollen! War heute im Restaurant Carame in Velden und habe mich mit Jakobsmuscheln und Pasta mit..."
Werner Bleiberger
"Ein wirklich ausgezeichnetes Restaurant auf allen Ebenen! Angefangen vom Service ( der übrigens 10 Sterne verdient hätte) bis über das..."
Nicole
"Ausgezeichnetes Menü, sehr schön präsentiert, exzellente Qualität der Zutaten bei entsprechendem Preis, aber dennoch gutes Preis -..."
Ed Walter
"Wunderschönes Erlebnis, Service und Essen hervorragend. Das Caramé ist jeden Cent wert. Wir kommen definitiv..."
Astrid Pauly
"Wirklich sensationeller Service (natürlich freundlich, unaufdringlich, höflich) und sensationelle Speisen! Danke für den genussvollen..."
Martin Ziegler
Seerestaurant Rosé
86/100 (792 ratings)
Restaurants
Bar
Sushi
Europäisch
Mediterran
Bar
Pub
Sushi
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Bar
Pub
Sushi
Europäisch
Mediterran
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Die Bedienung ist sehr freundlich, der Bellini ein Traum und das Essen wie immer sehr gut. Bei meinem letzten Besuch war es leider nur so, dass..."
Nicole F.
"Sehr gutes Essen in nettem Ambiente, wirklich schöne Location am See! Unsere Bedienerin Marlene war sehr aufmerksam und freundlich, wir haben uns..."
Alexandra G
"Frisches essen von heimischen Lieferanten - essen ausgezeichnet - Service war zeitweise überfordert und angespannt. Die Lage und der Ausblick sind..."
Julian Harich
"Nettes, gehobenes Strandlokal am Privatstrand. Ansprechende Ausstattung, Tolle Lage und Aussicht, zuvorkommender Service und leckeres Essen. Hoher..."
Stefan G.
"Tolles Ambiente mit perfekter Bedienung und hervorragendem Essen. Gerne wieder. Neu man kann sich vis a vis vom Hotel Süd mit dem Motorboot abholen..."
Richard Fetscher, MBA
"Ein sehr schönes Restaurant direkt am Wörthersee. Die Speisekarte ist vielfältig so dass für fast jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Kellner..."
Lars
"Ein sehr schönes Restaurant direkt am Wörthersee. Die Speisekarte ist vielfältig so dass für fast jeden Geschmack etwas dabei ist. Die..."
Richard Novotny
"Ein absolut toll gelegenes Restaurant am Wörthersee. Die Karte ist klein, jedoch absolut ausreichend und für jeden was dabei. Das essen war..."
Phil
Aqua
85/100 (1832 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Meeresfrüchte
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Abendessen
Brunch
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Pizza
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten einen schönen Platz auf der See zu gewandten Seite.Der ist perfekt,hier geht ein leichtes Lüftchen,bei den Temperaturen ist das perfekt..."
Niklas Kovatz
"Das Essen dort ist so unglaublich lecker. Von sechs Tagen am Wörthersee waren wir 4 mal dort essen. Am besten hat uns die Pizza mit Feigen..."
Sandra del Vecchio
"Leider ist hier die Qualität verloren gegangen im Vergleich zur Auswahl und der Qualität in der Zeit vor der Pandemie. In Summe dennoch ein sehr..."
Sebastian Krauss
"Gehört sicherlich zu den Platzhirschen und besseren Restaurants in Velden. Wenn man im schönen Bereich sitzen möchte, sollte man reservieren. Es..."
Stefan Welke
"Ich war wirklich begeistert von dem Essen, Preis-Leistung ist wirklich sehr gut! Das Essen kam schnell und der Service war auch top. Kann ich nur..."
Franziska Wiesheu
"Wir sind wirklich begeistert vom Aqua Velden! Die Bedienung war echt toll! Beef Tartar und Pizzen waren überaus schmackhaft, ebenso der..."
Sarah
"Eine sehr erfreuliche Erfahrung!! Nach einer Radrunde um den See hatte ich mir einen gemischten Eisbecher verdient! Aufmerksame und blitzschnelle..."
Martin Gleitsmann
"Super leckeres Essen, freundliche..."
Marc Greiner