Die Schmiede

Die Schmiede, Viehhofen Dorfplatz 58 - Viehhofen

zeitgenössisch
• Gastropub
• österreichisch
• europäisch
• Pub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Schmiede?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 387 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
237 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/09/2020
5,0
18 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 06/01/2021
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Jane W.
+5
Service: Super freundlich - auch kurz vor Küchenschluss. Tolle Atmosphäre. Angebot: Wir hatten Kaiserschmarrn, Gemüse-Bratkartoffeln und Fritattensuppe. Das Essen war sehr lecker. Es gibt typisch österreichische Speisen und Pizza. Unter anderem werden vegetarische Speisen angeboten. Bestelloptionen: To Go Bestellung ist möglich. Die Verpackung ist plastefreie und das Essen schön angerichtet. Sehr zu empfehlen.
5
Dominik S.
+5
Eine tolle Karte mit nicht zu vielen und sehr liebevollen Gerichten. Die Käse Nocken waren super lecker und die Portion absolut ausreichend. Dazu gibt es eine außergewöhnlich umfassende Karte mit Craft Bieren von Fass mit einigen Erläuterungen. Das habe ich so noch nicht in Österreich gesehen, sehr schön. Preislich liegt das Restaurant im Mittelmaß. Um etwas konkreter zu werden, für 12-15 Euro gibt es einen Hauptgang. Für etwas über 20 Euro das All you can Menü (auch für eine Person!). Wir kommen gerne wieder 😊
5
Julia Siegmund
+5
Leckeres Essen und freundliches Personal. Wir waren mit den Kindern in der Schmiede und jeder war mit seinem bestellten Essen sehr zufrieden. Die Kinder hatten Palatschinken (mit Apfelmus, der nicht auf der Karte stand. Das Kind war sehr glücklich 😉) Der Burger, die Gemüsepfanne und das Schwein waren auch gut.
5
G L
+5
...nicht nur gemütlich und kinderfreundlich, auch noch eine erlesene Bierkarte und eine sehr gute regionale Küche, der Kaiserschmarren einfach ein Gedicht! Wer allerdings Party sucht, sollte besser nach Hinterglemm, auch deshalb volle Punktzahl
4
Patrick Sittinger
+4
Freitag, der Laden war voll und die Bedienung immer freundlich. Ein wenig zu lange hat es gedauert bist das Essen da war aber als Ausgleich gab's einen Schnaps. Das Essen war lecker allerdings war der Kaiserschmarrn zu trocken. Die Zwetschgen konnten das ein wenig ausgleichen.
5
Klaus Maierhofer
+5
Echt der Wahnsinn! Wir wurden äußerst positiv überrascht. Das Lokal optisch sehr ansprechend, das Personal super freundlich und das Essen einfach WOW! Haben uns gleich einen neuen Termin reservieren lassen.
5
Gleit Schirm
+5
Nicht alltäglich in einem heimeiligen Ambiente. Super lecker, ein Dressing zum dahinschmelzen ... macht bitte weiter so, uns habt ihr sicher

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 21:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Schmiede

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Schmiede

93 4.6 5 4.5
Hecherhütte 96 4.6 5
Dorfstadl Restaurant 86 4.5 5 4
Bergrestaurant 75 4.4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 387 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 9333434

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1