Dorfstadl Restaurant

Dorfstadl Restaurant, Viehhofen Glemmerstraße 260 - Viehhofen

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dorfstadl Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 527 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
199 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2021
5,0
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/03/2021
4,2
155 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/02/2021
4,0
22 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/02/2021
4,0
22 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 31/03/2021
4,3
2 Bewertungen

Bewertungen

5
George Majer
+5
Endlich zur Saison wieder geöffnet. Es war jeden Tag mega lecker mit einem super freundlichen Personal. Egal ob Burger Salat oder Bratkartoffeln alles schmeckt fantastisch. Besondere Empfehlung der leckere Apfelstrudel als Nachtisch. 😊👌
5
Dan Pohlenz
+5
Wir waren zwar nur dort, um unsere Elektrolyte nachzufüllen, aber das Bier kam flott und hat geschmeckt. Ansonsten halt so das familienfreundliche angehauchte Restaurant mir einem leichten Touch für Apres skiparty. Hell, freundlich und warm. Es gibt dort jeden Tag All You Can Eat Frühstücksbuffet. Preislich noch okay. Halt Hüttenpreise.
4
Denise Jaschke
+4
Tolles Restaurant. Super, wenn man mit Kindern Essen gehen möchte. Auf der ersten Etage befindet sich ein Spielraum! Essen auch sehr lecker. Könnte nur ein bisschen netter angerichtet sein.
5
Miryam Mayr
+5
+ nettes Ambiente + sehr nettes Personal + sehr leckeres Essen = Weiterempfehlung
5
Mario Fuchs
+5
Speisen waren geschmacklich sehr gut, Portion ausreichend,Preis noch akzeptabel! Ambiente hat mir sehr gut gefallen,die Bedienung war schnell und super freundlich!! Komme gerne wieder!!
5
Melissa Aigner
+5
Das Essen war perfekt, ein richtiger Gaumenschmaus! Ganz großes Lob! Das Service schnell, freundlich und sehr nett! Wir kommen sicher wieder und können dieses Restaurant nur weiter empfehlen!
5
Monika Göbel
+5
Schönes Lokal für Kinder perfekt, selten so eine freundliche liebevolle und aufmerksame Bedienung erlebt. Kinder die ein kindermenü essen bekommen eine Überraschung. Sie dürfen sich etwas aus einem spielkörbchen heraus suchen und behalten.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dorfstadl Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dorfstadl Restaurant

86 4.5 5 4
Hecherhütte 96 4.6 5
Die Schmiede 93 4.6 5 4.5
Bergrestaurant 75 4.4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 527 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6542 68016

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1