Jedermann

Jedermann, Villach Bleiberger Strasse 107 - Villach

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Jedermann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1222 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
203 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
756 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,6
1 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 13/12/2019
4,0
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/04/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2023
4,5
100 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/04/2021
4,0
100 Bewertungen

Bewertungen

5
Corinna
+5
Das Restaurant wurde renoviert und sieht toll aus, aber wenn man am Fenster sitzt im neuen Bereich ist etwas kühl. Ich habe Steak gegessen und es war geschmacklich top und perfekt gebraten. Das Service war sehr aufmerksam und freundlich.
4
Astrid Holzmann
+4
Die Location ist nett, das Personal sehr freundlich, die Hauptspeisen sehen einladend aus und sind lecker. Leider war ich vom Dessert etwas enttäuscht, da hatte ich mir mehr erwartet. Ein klarer Minuspunkt sind die hohen Preise. Es gibt einige Lokale in Villach, die in Bezug auf Service und Qualität genauso überzeugen und deutlich preiswerter sind. Das sollte man vielleicht nochmal überdenken.
5
Sabrina
+5
Wir haben heute unseren Urlaub, auf Empfehlung einer Kollegin hier ausklingen lassen und wurden absolut nicht enttäuscht. Wir feierten unseren heutigen Hochzeitstag dort mit einem Abendessen wie wir es lange nicht mehr hatten. Alle Gerichten die wir bestellten kamen im guten zeitlichen Abstand. Alles war sehr lecker und auch die Portionen waren ausreichend. Das Personal vor Ort hat uns sehr freundlich empfangen und den Abend über bedient. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein, kommen wir sehr gerne wieder und empfehlen dieses Lokal weiter.
5
Vincent
+5
Die Filet-Steaks waren unglaublich lecker und man konnte das Fleisch schneiden wie Butter! Einfach unglaublich!!! Die Bedingung war sehr freundlich und flott! Wir kommen wieder :)
5
Eva Vogel
+5
Sehr gute Produkte, sehr aufmerksames und freundliches Personal, gemütliche Location aktuell im entzückenden Weihnachtslook.. . definitiv ein kulinarisches Highlight und zum Empfehlen!
5
Christian Winkler
+5
Das Restaurant wurde super ausgebaut. Ich habe ein Medium-Rare Steak mit 300g bestellt. Anders als in anderen Restaurants ist das Fleisch beim braten nicht komplett zusammen gegangen. Spricht für die Qualität der Zutaten. Das Fleisch war perfekt gegrillt, die Beilagen auch lecker. Ganz klar das beste Steak, das ich je gegessen habe. Die Bedienung war sehr freundlich und lustig. Die Preise sind hier absolut gerechtfertigt. Und eine Kegelbahn für den Spaß zwischendurch bei einem guten Hausbier gibt es auch :)
5
Tanja Dubov
+5
Einfach super! Wir sind vom Urlaub eben zurückgefahren, nach langer Stau haben wir hier eine Pause eingelegt. Absolut erschöpft und müde nach dem langen Weg vor und hinter uns, wurden wir sehr herzlich von den Inhabern empfangen. Wir wurden rasch bedingt, die Getränke kamen in 2 Minuten, das sehr leckere und geschmackvoll eingerichtete Essen ließ nicht lange auf sich warten. Vier verschiedene Gerichte haben wir probiert und alle waren ein Volltreffer! Vielen Dank! Das Restaurant als Fawo gespeichert und bei der nächsten Gelegenheiten nur hin!
5
Wolfgang Paul
+5
Wie immer ein Fest hier bewirtet zu werden. Außerordentlich gute Speisen, ein Top Service und ein Ambiente zum Wohlfühlen!!!!!! Jederzeit wieder gerne und danke für den tollen Abend!!!!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
10:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jedermann

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1222 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4242 55860

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1