Jedermann

Bleiberger Strasse 107, 9500 - Villach
Aktualisiert am
österreichisch europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
1162 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.3/5
Sluurpometro: 87/100
Sluurpy Bewertung
1.162 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
203 reviews
G Google
4.7/5
756 reviews
RG Restaurant guru
4.6/5
1 reviews
GK Gutekueche.at
4.0/5
1 reviews
C Cylex
4.0/5
1 reviews
S Speisekarte.menu
4.5/5
100 reviews
F Foodlocate
4.0/5
100 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 4242 55860
📍 Adresse: Bleiberger Strasse 107, Villach

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag1 Geschlossen
Dienstag2 11:00 - 23:30
Mittwoch3 11:00 - 23:30
Donnerstag4 11:00 - 23:30
Freitag5 11:00 - 00:00
Samstag6 10:30 - 20:00
Sonntag7 Geschlossen

Google Bewertungen

4.7/5
★★★★
756 Google Bewertungen
C

Corinna

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Restaurant wurde renoviert und sieht toll aus, aber wenn man am Fenster sitzt im neuen Bereich ist etwas kühl. Ich habe Steak gegessen und es war geschmacklich top und perfekt gebraten. Das Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Google
A

Astrid Holzmann

vor 10 Monaten
★★★★☆ 4/5
Die Location ist nett, das Personal sehr freundlich, die Hauptspeisen sehen einladend aus und sind lecker. Leider war ich vom Dessert etwas enttäuscht, da hatte ich mir mehr erwartet. Ein klarer Minuspunkt sind die hohen Preise. Es gibt einige Lokale in Villach, die in Bezug auf Service und Qualität genauso überzeugen und deutlich preiswerter sind. Das sollte man vielleicht nochmal überdenken.
Mehr lesen
Google
S

Sabrina

vor 11 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir haben heute unseren Urlaub, auf Empfehlung einer Kollegin hier ausklingen lassen und wurden absolut nicht enttäuscht. Wir feierten unseren heutigen Hochzeitstag dort mit einem Abendessen wie wir es lange nicht mehr hatten. Alle Gerichten die wir bestellten kamen im guten zeitlichen Abstand. Alles war sehr lecker und auch die Portionen waren ausreichend. Das Personal vor Ort hat uns sehr freundlich empfangen und den Abend über bedient. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein, kommen wir sehr gerne wieder und empfehlen dieses Lokal weiter.
Mehr lesen
Google
V

Vincent

vor 10 Monaten
★★★★★ 5/5
Die Filet-Steaks waren unglaublich lecker und man konnte das Fleisch schneiden wie Butter! Einfach unglaublich!!! Die Bedingung war sehr freundlich und flott! Wir kommen wieder :)
Google
E

Eva Vogel

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gute Produkte, sehr aufmerksames und freundliches Personal, gemütliche Location aktuell im entzückenden Weihnachtslook.. . definitiv ein kulinarisches Highlight und zum Empfehlen!
Google
C

Christian Winkler

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Restaurant wurde super ausgebaut. Ich habe ein Medium-Rare Steak mit 300g bestellt. Anders als in anderen Restaurants ist das Fleisch beim braten nicht komplett zusammen gegangen. Spricht für die Qualität der Zutaten. Das Fleisch war perfekt gegrillt, die Beilagen auch lecker. Ganz klar das beste Steak, das ich je gegessen habe. Die Bedienung war sehr freundlich und lustig. Die Preise sind hier absolut gerechtfertigt. Und eine Kegelbahn für den Spaß zwischendurch bei einem guten Hausbier gibt es auch :)
Mehr lesen
Google
T

Tanja Dubov

vor 10 Monaten
★★★★★ 5/5
Einfach super! Wir sind vom Urlaub eben zurückgefahren, nach langer Stau haben wir hier eine Pause eingelegt. Absolut erschöpft und müde nach dem langen Weg vor und hinter uns, wurden wir sehr herzlich von den Inhabern empfangen. Wir wurden rasch bedingt, die Getränke kamen in 2 Minuten, das sehr leckere und geschmackvoll eingerichtete Essen ließ nicht lange auf sich warten. Vier verschiedene Gerichte haben wir probiert und alle waren ein Volltreffer! Vielen Dank! Das Restaurant als Fawo gespeichert und bei der nächsten Gelegenheiten nur hin!
Mehr lesen
Google
W

Wolfgang Paul

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Wie immer ein Fest hier bewirtet zu werden. Außerordentlich gute Speisen, ein Top Service und ein Ambiente zum Wohlfühlen!!!!!! Jederzeit wieder gerne und danke für den tollen Abend!!!!
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Villach

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Jedermann dauerhaft geschlossen hat?