Gasthof Gasser

Gasthof Gasser, Villach Vassacher Strasse 63 - Villach

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Gasser?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1689 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
135 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
692 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/02/2023
3,2
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,6
734 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 08/07/2020
4,2
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2022
4,5
57 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
C. Tisch
+5
Es begann mit Kaffee und Kuchen und endete zur Sperrstunde!🤣(spricht schon mal für sich) Sehr zu empfehlen. Ein sehr heimeliges, modernes, mit liebe geführtes Landgasthaus, dass von der sehr netten und zuvorkommenden Chefin und ihrer Crew geschaukelt wird!! Das Essen ist außerordentlich 🤤 lecker!Ein großes Lob an den Koch!! Wir kommen bestimmt wieder!!
5
Monika Kravanja
+5
Haben bei einem Radl Stopp dort gegessen. Hat alles sehr gut geschmeckt, vorallem die Ripperln. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich uns lustig. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder
5
Kornelia Raith (raithkornelia)
+5
Herzliche Wirtin und Top Personal. Sehr schmackhaftes Essen und preislich wirklich bodenständig. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schöne Zimmer☺️
5
Julia Walder
+5
Wir hatten das Firmungsessen meiner Tochter und ihrerbesten Freundin dort mit 21 Personen , perfektes Service , super leckeres Essen , super schön hergerichtet, Torte selber mitbringen war überhaupt kein Problem , Chefin total nett und freundlich , Preis Leistung top , jederzeit gerne wieder
5
Hernando Samuel Pinzon
+5
Super Essen! Sehr lecker! Personal war sehr nett und das Bier kalt! Einfach Klasse!
5
Simone Podlipnig
+5
Ausgezeichnetes Essen, total nettes und aufmerkames Service.....Alles hat super gepasst!
5
Fe Wachschuetz
+5
Das Gasthaus Gatternig ist immer einen Besuch wert ... Service außerordentlich, Küche immer qualitativ hochwertig und im Sommer ist der Gastgarten mein Lieblingsplatz...
5
Christian Fritz
+5
Jedes mal eine Freude dort zu Essen! Einfach zum Empfehlen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:15 - 20:45
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:15 - 20:45
Freitag:
11:15 - 20:45
Samstag:
11:15 - 20:45
Sonntag:
11:15 - 20:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Gasser

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1689 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4242 24509

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1