#}
Sluurpy > Restaurants in Villach > Trattoria Calitto

Trattoria Calitto - Villach - Fotoalbum

Tolles italienisches Restaurant. Einfach eine schöne Atmosphäre, nettes Personal, tolles und leckeres italienisches Essen ( die Karte wechselt), toller Wein.....passt alles zu einem gemütlichen Abend mit Freunden oder natürlich auch zu zweit. Jederzeit wieder. Einen guten Start!
Dieses authentische italienische Restaurant mit stilistisch schönem Ambiente hat uns nach dieser Woche so richtig "entschleunigt". Das Essen war von ausgezeichneter Qualität, Patron und Chef waren freundlich, zuvorkommend und sympathisch. Ein extra Plus gibt es für die hausgemachten Dolci. Sehr zu e
Essen war super und Bedienung ist zehr gut.
Es war ganz ok. Wir waren mit 6 Personen hier im Restaurant. An diesem Abend gab es leider kein Bier aus dem Fass, da wohl die Kohlensäure leer war. Auf die Getränke mussten wir leider ca. 25 Minuten warten. Auch beim Essen waren gewünschte Gerichte nicht mehr verfügbar. Die Bedienung war sehr net
Wir waren heute zu viert hier essen. Wir sind komplett zufrieden, sogar begeistert! Der Fisch war der beste, den wir seit sehr langem gegessen haben. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Der Kellner ist sehr freundlich.
Unser Fazit fällt durchwegs positiv aus und wir können mit guten Gewissen sagen, Villach wurde um eine richtig gute Pizzeria bereichert. Das Service ist professionell, zuvorkommend jedoch unaufdringlich, alle Gerichte kamen sehr flott und die Mitarbeiter wirken sehr motiviert und sind extrem höflic
Wir wollten schon vor erwa 2 Wochen hier essen aber leider war ohne Reservierung keine Möglichkeit einen Platz zu ergattern. Dieses Mal hat es wunderbar geklappt. Wir wurden sehr zuvorkommend und aufmerksam vom vermutlich italienischem Mitbesitzer bedient. Das Essen war ein Genuß der Extraklasse. W
War letztes Wochenende mit 6 Mädls zum Abendessen dort! Wir wurden herzlich vom Chef namens Adrian begrüsst und zu unserem Tisch gebracht. Das Ambiente ist gemütlich und einladend. Der weisse Spritzer schmeckte ausgezeichnet :) die Flasche Prosecco auch-vielen Dank Sigi! Wir haben quer durch die Ba
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch