Trattoria Calitto

Trattoria Calitto, Villach Nikolaigasse 24 - Villach

Pizza
• Meeresfrüchte
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Calitto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 507 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
211 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2020
4,9
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/08/2020
4,8
192 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Susanne Ahrend
+5
Tolles italienisches Restaurant. Einfach eine schöne Atmosphäre, nettes Personal, tolles und leckeres italienisches Essen ( die Karte wechselt), toller Wein.....passt alles zu einem gemütlichen Abend mit Freunden oder natürlich auch zu zweit. Jederzeit wieder. Einen guten Start!
5
Hannah Schusteritsch
+5
Dieses authentische italienische Restaurant mit stilistisch schönem Ambiente hat uns nach dieser Woche so richtig "entschleunigt". Das Essen war von ausgezeichneter Qualität, Patron und Chef waren freundlich, zuvorkommend und sympathisch. Ein extra Plus gibt es für die hausgemachten Dolci. Sehr zu empfehlen, ritorneremo!
5
Will Hak
+5
Essen war super und Bedienung ist zehr gut.
4
Nico
+4
Es war ganz ok. Wir waren mit 6 Personen hier im Restaurant. An diesem Abend gab es leider kein Bier aus dem Fass, da wohl die Kohlensäure leer war. Auf die Getränke mussten wir leider ca. 25 Minuten warten. Auch beim Essen waren gewünschte Gerichte nicht mehr verfügbar. Die Bedienung war sehr nett, ebenso wie der Koch der sich bei uns persönlich informierte ob es und geschmeckt hat. Nettes Restaurant zu dem man mal gehen kann
5
Teresa Lopitsch
+5
Wir waren heute zu viert hier essen. Wir sind komplett zufrieden, sogar begeistert! Der Fisch war der beste, den wir seit sehr langem gegessen haben. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Der Kellner ist sehr freundlich.
5
Pipsi Keks
+5
Unser Fazit fällt durchwegs positiv aus und wir können mit guten Gewissen sagen, Villach wurde um eine richtig gute Pizzeria bereichert. Das Service ist professionell, zuvorkommend jedoch unaufdringlich, alle Gerichte kamen sehr flott und die Mitarbeiter wirken sehr motiviert und sind extrem höflich. Positiv aufgefallen ist uns auch, das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis, die Portionen sind groß und die Qualität hervorragend, dafür ist sind die Preise wirklich günstig. Übrigens kann die Pizza auch bestellt und mitgenommen werden!
5
Bertl
+5
Wir wollten schon vor erwa 2 Wochen hier essen aber leider war ohne Reservierung keine Möglichkeit einen Platz zu ergattern. Dieses Mal hat es wunderbar geklappt. Wir wurden sehr zuvorkommend und aufmerksam vom vermutlich italienischem Mitbesitzer bedient. Das Essen war ein Genuß der Extraklasse. Wir kommen gerne wieder!
5
Heidi Schretter
+5
War letztes Wochenende mit 6 Mädls zum Abendessen dort! Wir wurden herzlich vom Chef namens Adrian begrüsst und zu unserem Tisch gebracht. Das Ambiente ist gemütlich und einladend. Der weisse Spritzer schmeckte ausgezeichnet :) die Flasche Prosecco auch-vielen Dank Sigi! Wir haben quer durch die Bank gegessen, von Pasta zu Fisch zu Calamari und ich kann nur sagen: ich kann alles empfehlen und mit gutem Gewissen hier eine 5 Sterne Bewerung schreiben. Natürlich schmeckte auch der Gin Tonic wunderbar- die Dunkelziffer der bestellten Getränke liegt hoch :) Danke lieber Adrian, danke lieber Sigi, danke auch an den Chefkoch aus Italien- wir kommen sehr sehr gerne wieder! Liebe Grüsse

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Calitto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Calitto

95 4.7 4.9 4.5
Restaurant & Weinbar GALERIA 93 4.6 4.8 4.5
Restaurant Pizzeria Dobner 87 4.7 4 4.5
Jedermann 87 4.7 4.5
Oxerei 84 4.3 4.1 4
Oxerei 84 4.3 4.3 4
Villacher Brauhof / Biereck – Bierlokal & Restaurant 82 4.3 4 3
Restaurant Pizzeria Jagersberg 87 4.6 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 507 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4242 26060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1