Fifty Fifty Burger Bar

Fifty Fifty Burger Bar, Villach Italiener Straße 19 - Villach

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fifty Fifty Burger Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1120 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fifty Fifty Burger Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
778 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/03/2021
5,0
180 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,6
1 Bewertungen

M

Mjam
Last update on 12/01/2023
4,4
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Niklas Kovatz
+5
Haben schon öfters hier bestellt weil die Burger gut sind.Aber diesmal waren wir vor Ort weil frisch ist natürlich besser und es war spitze. Die Inneneinrichtung passt zum Laden,es ist gemütlich und man kann länger sitzen und noch etwas trinken,es gibt ja einiges auf der Karte wie Berliner Luft. Der Service ist freundlich und schnell. Die Burger und Fritten waren richtig geil.Der Preis dafür ist voll ok finde ich. Wer einen guten Burger mag ist hier genau richtig. Zum Abschluss vom Chef noch auf eine Berliner Luft eingeladen worden 👍🏻 Satt und zufrieden den Laden verlassen,was will Mann mehr😁.
4
Theodor Snaslacković
+4
Sehr nettes Personal! Der Chefkellner ist sehr engagiert, nett und hilfsbereit! Allerdings, obwohl es sehr lecker ist, rechtfertigt das Essen nicht den Preis!
5
Anja Krois
+5
Eine sehr gute Auswahl von burger und Fries, die Halumi Fries sind einfach köstlich und die Veggieabteilung ist mega👍👍👍
5
Celine :!
+5
Absolute Empfehlung für jeden der richtige Streetfood-Burger essen will! Wir haben schon etliche Burger Restaurants durchgekostet, aber der Burger bei Fifty-fifty Burgerbar war einfach unschlagbar, es war mindblowing. Das Fleisch war himmlisch zart und der Besitzer + Bedienung sind mit einem noch zärtlicher umgegangen und auf jeden Wunsch eingegangen. Preis-Leistung stimmt hier mehr als nur überein! Überzeugt euch einfach selbst…
5
Christian Kalser
+5
Richtig gut! Ehrliche Burger mit Liebe gemacht, das schmeckt man! Das Personal ist sehr freundlich und nett, in Kombination mit dem Ambiente lädt es zum bleiben ein! Auf jeden Fall einen/mehrere Besuch(e) wert! 😁👍
5
Markus G
+5
Update: alles perfekt wie immer Kellner süß und frech;) komme gerne wieder 2018: War wieder da und immer wieder lecker Kleines Minus bekommt der Preis 14€ für meinen Burger und Saft ist zu teuer Eine leckerer Burgerpräter. Schade ist das man bei dem Menü nicht die Pommes upgraden kann. Aber geschmacklich sehr gut. War da schon öfters und es war immer lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:30 - 22:00
Dienstag:
16:30 - 22:00
Mittwoch:
16:30 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fifty Fifty Burger Bar

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1120 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 2607532

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1