Gasthof Hofwirt

Gasthof Hofwirt, Villach Hauptplatz 10 - Villach

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Hofwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 779 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
230 Bewertungen
Google
Google
Last update on 02/04/2021
4,2
286 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/10/2022
3,1
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/10/2022
3,9
121 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/08/2020
4,0
150 Bewertungen

Bewertungen

4
Jens Grieger
+4
Sehr gute österreichische Küche und die Preise sind angemessen. Ich habe mehrfach hier gegessen, bisher alles sehr lecker. Wenn der Chef da ist, auch sehr schneller und guter Service. Ist der Chef nicht da, hakt‘s ein wenig, aber dennoch akzeptabel. Meinerseits auf jeden Fall zu empfehlen. In der Hauptreisezeit am besten einen Tisch reservieren.
4
Bastian Stängl
+4
Super leckeres Essen *besten Kärntner Kasnockerl* 1 Stern Abzug wegen den etwas Überteuerten essen und der geringen Bierauswahl
5
Georg Lux
+5
Österreichische Küche vom Feinsten, gepflegter Gastgarten, ausgesprochen freundlich.
5
Helmut Siutz
+5
Angenehmes Ambiente, ausgezeichnete Küche, freundliche Bedienung. Tipp: Gulasch & kleines Bier 👍.
5
Austria Amico
+5
Wenn wir in Kärnten Urlaub machen, zieht es uns immer wieder zum Hofwirt nach Villach. Das Essen, besonders das Rindsgulasch ist fantastisch und auch der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Auf unseren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt!
4
M. L.
+4
Das Essen war sehr gut. Man mußte zwar eine halbe Stunde warten, bis es kam, aber dafür war alles frisch zubereitet. Leider kann man nicht mit Kreditkarte bezahlen, was nicht mehr zeitgemäß ist. Vorallem in Zeiten von Corona. Aber das Kartenzahlung in Österreich abgelehnt wird, habe ich schon öfters erlebt in Restaurants
5
Lukas
+5
Super gutes Essen. Wir mussten zwar etwas warten, bis ein Tisch frei wurde, das hat sich aber vollkommen gelohnt. Das Essen war unübertroffen. (Herzhaftes Wiener Schnitzel und als Nachspeise einen süßen Apfelstrudel) Auch das Ambiente im Innenhof war sehr angenehm. Gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Hofwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Hofwirt

77 4.2 3.9 4
Restaurant & Weinbar GALERIA 93 4.6 4.8 4.5
Restaurant Pizzeria Dobner 87 4.7 4 4.5
Jedermann 87 4.7 4.5
Oxerei 84 4.3 4.1 4
Oxerei 84 4.3 4.3 4
Villacher Brauhof / Biereck – Bierlokal & Restaurant 82 4.3 4 3
Restaurant Pizzeria Jagersberg 87 4.6 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 779 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1007011

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1