Oxerei

Oxerei, Villach Widmanngasse 30 - Villach

Now open
amerikanisch
• Barbecue
• Grillspezialitäten
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oxerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1435 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Oxerei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
506 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
638 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/01/2023
4,1
131 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 10/04/2020
4,3
99 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,2
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Brandlhofer
+5
Ein sehr leckeres Steak- und Burgerhouse in Villach. Uns wurde es selbst empfohlen und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war sehr bemüht und immer präsent. Das Fleisch war perfekt gebraten und auch die Beilagen waren sehr lecker. Wer in Villach vorbei kommt, sollte auf jeden Fall in der Oxerei reservieren! Werden bestimmt auch wieder vorbei kommen.
4
Christian Ulbing
+4
Das Essen war sehr lecker. Die Steaks auf den Punkt genau gebraten. Bei jedem von uns genauso wie er das wollte - Medium Rear bzw. Medium. Auch die Beilagen wie Süßkartoffelpommes, Farmergemüse und Coleslawsalat geschmacklich sehr gut. Einen Stern Abzug gibts dafür, dass wir unseren um 19 Uhr reservierten Tisch erst gegen 19.10 Uhr besetzen durften. Wir sollten vorher an der Theke warten. An der Theke war keine Bedienung und wir wurden einstweilen nicht nach Getränken gefragt. Das wäre das Mindeste gewesen, wenn man schon auf seinen Tisch warten muss. Als wir unseren Platz einnehmen durften, mussten wir weitere 20 min. warten, bis wir endlich Getränke bestellen konnten. Normalerweise sind dies 2 Sterne Anzug wert. Wir müssen aber sagen, dass der Kellner der uns in weiterer Folge bediente hervorragend war in Sachen Weinkenntnis und Höflichkeit, sodass man getrost 4 Sterne vergeben kann. Wie gesagt das Essen war für alle am Tisch (Personen) geschmacklich hervorragend, auch die Weine waren perfekt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten aber ein absolut gelungener Abend. Wir kommen sicher wieder.
4
Stef Voe
+4
Mega zartes Rinderfilet Burger auch echt gut Aufmerksamer Service Preise erhöht Location zwischen zwei Häusern - sehr außergewöhnlich. Überdacht. Wenn es draußen kalt ist, wird es allerdings echt frisch innen WC im Keller
5
M P
+5
Die Oxerei war früher mal das Trastevere, aber hier hat sich nicht nur der Name sondern auch die Speisekarte dramatisch verändert. Bruno - der Chef und Koch, ist sehr sympathisch und hat uns seine Geschichte erzählt wie er dazu gekommen ist. Das Fleisch ist wirklich außergewöhnlich und in Villach mit Abstand das beste Steak Restaurant! Mein Highlight neben dem Tomahawk war das Beef Tartare und das Tiramisu! Muss man selbst probiert haben :) das Personal ist auch sehr freundlich, reservieren empfohlen.
5
Felix Eichenberger
+5
Zu Viert wollten wir uns heute fleischtechnisch verwöhnen lassen und hier wird man nicht enttäuscht. Das Fleisch (Tenderloin) ist herrvorragend und auf den Punkt gebraten, dazu ein paar Beilagen wie Pommes oder Sweet Potato Pommes oder Gemüse, sowie eine passende Sosse. Alles sehr lecker! Einzig bei den Wartezeiten wäre noch etwas Luft nach oben. Zusammengefasst: Wirklich gutes Fleisch, schöne Lokation, leider nicht ganz preiswert, aber gerne wieder!
5
Heribert Sucher
+5
Tolles Lokal in der Villacher Altstadt! Sehr schöne Gasträume und der quasi überdachte Innenhof bieten ein wunderbares Ambiente. Die vorwiegend italienische Küche ist spitze mit gehobenem Touch, die Getränke sind erstklassig und die Bedienung umwerfend flink und freundlich. Applaus!!
4
Christian Ferenz
+4
Sehr guter Italiener, Pizza sehr gut, Preis Leistung absolut ok. Nettes Ambiente der Innenhof ist wirklich nett. Sehr nettes Personal.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oxerei

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1435 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4242 215665

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1