Dobratsch Gipfelhaus

Dobratsch Gipfelhaus, Villach Dobratsch - Villach

österreichisch
• europäisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dobratsch Gipfelhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 992 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
885 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Pfahl
+5
Super nettes Hüttenteam und leckeres Essen! Ich kann empfehlen dort zu übernachten und mit Glück erlebt man schöne Sonnenauf- & -untergange. Die kurze Gratwanderung für Geübte zum Grünnock ist auch toll - setzt aber Schwindelfreiheit & Trittsicherheit vorraus.
5
Wolfgang Pirker
+5
Werden bei jeden Besuch von Avto freundlich bedient. Und die Brote sind auch sehr gut. Einfach empfehlenswert!
5
Viktoria
+5
Wir waren mehrmals zum wandern dort, haben im Sommer auch 1x übernachtet. Avdo (und alle anderen dort) waren zuvorkommend und wunderbar! Das Essen sehr gut, kein Einheitsbrei und das Frühstück für 12€/Person war extrem reichhaltig. Meine Leibspeise bei euch: kaspressknödelsuppe ♥️
4
Kolja Kugelmann
+4
Preise in Ordnung, Service schnell, wobei es nicht voll war. Das Essen (wir hatten zwei belegte Brote) war sehr lecker. Die Toilette waren auch sauber.
5
Mike Alpha
+5
Modernes Gipfelhaus mit guter Küche und einer tollen Sonnenterrasse. Nettes Personal, gute Küche und angemessene Preise. Wir hatten es sehr lustig 😀
5
Tobias S.K
+5
Der Aufstieg zum Dobratsch war lang und anstrengend, da wünscht man sich dann natürlich auch, dass man bei der Hütte gutes Essen, freundliches Personal und ein bequemes Zimmer zum Übernachten bekommt - und genau das war auch der Fall. Wienerschnitzel, Apfelstrudel und Frühstück waren einfach super und die Hüttenwirte taten alles, damit man sich am Dobratsch wohlfühlt. Ich kann diese Hütte auch zum Übernachten nur empfehlen!
5
ΛИDΛ
+5
Die Geschwindigkeit mit der hier das Essen serviert wird hab ich so noch nicht erlebt. Teilweise mit oder vor den Getränken. Essen super, gar nichts zu bemängeln und was noch positiv zu erwähnen ist, ist die Preisgestaltung. Viele Hüttenbetreiber/Gastronomen nutzen ihr Monopol am Gipfel oder in besonderen Lagen um dem Kunden völlig überzogene Preise aufzudrücken. Das ist hier absolut nicht der Fall. Trotz schwer zugänglich Lage bezüglich Warenanlieferung sehr faire Preisgestaltung.
5
Nora
+5
Tolle Wanderung vom Parkplatz Rosstratte zum Gipfelhaus, das aktuell geschlossen ist. Der Jägersteig ist wohl nur für Profis, wir haben den guten Weg genommen.Ich kann nur empfehlen für die Dobratscher Alpen eine 3 Wochen-Karte zu kaufen, es gibt viel zu sehen. Tageskarte 19 Euro , 3 Wochen Karte 28 Euro

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dobratsch Gipfelhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dobratsch Gipfelhaus

81 4.6 3.5
Josef Villach 85 4.4 4.3 4
City Garden 92 4.2 5
Alexander's Vinothek 90 4.6 4.6 4.5
San Martino 90 4.6 4.9 4.5
Feines Haus 100 5
Das Ist Walter 78 4.6 4.3 2
Alem Kebab 87 3.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 992 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 720 350340

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1