Schnitzel Welt

Schnitzel Welt, Villach Jakob Ghon Allee/Ossiacher Zeile - Villach

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Schnitzel Welt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 709 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schnitzel Welt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
613 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/02/2021
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Steiner
+5
Ein gutes Schnitzelwelt Restaurant. Die Einrichtung sieht neu aus und die Mitarbeiter waren freundlich und schnell. Die Schnitzelburger schmeckten gut wie immer. Von den Schnitzelwelt Restaurants ist das wegen der Freundlichkeit und Geschwindigkeit mein Favorit. Das Preisleistungsverhältnis ist gut, bei Schnitzelburger sogar noch besser.
4
Tino Fischer (Mailo)
+4
War ein sauberes und nettes Lokal. Bedienung höflich und nett. Auch bei extra wünschen gab es keine Probleme. Schnitzel waren wie versprochen riesig etwas kräftiger gewürzt könnten sie sein. Aber im großen und ganzen waren wir mit Preis Leistung zufrieden.
5
Christopher Stornig
+5
Wer ein frisches Schnitzel in Top Qualität will, ist hier genau richtig. Die Preise sind sehr niedrig für frisch produzierte Produkte.
5
Ramon
+5
Bestes Restaurant für Schnitzel! Gibt es nirgendwo leckerer und der Preis ist auch mega. Kann man einfach nur empfehlen!
5
Petra musipgeg
+5
Wenn man schnell was essen will super, Preise sind auch günstig
5
Besson Dreni
+5
Super kualitative Speisen und Preisen sowie Mitarbeiter sind echt klasse freundlich und schnell 😊

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schnitzel Welt

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 709 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4762 81899

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1