Al Dente

Al Dente, Villach Kaerntner Strasse 34 - Villach

italienisch

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Al Dente?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 408 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
3,8
329 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
I_Like_Yo
+5
Die Pizza schmeckt sehr gut und das zu einen guten Preis Falls man diese nicht wegessen kann kann man sie Einpacken lassen. Die Atmosphäre ist schön und die Wartezeiten sind in Ordnung
5
Anita Sattler
+5
Mußten zwar auch ein wenig warten, aber man war sehr freundlich und höflich. Die Pizzen haben uns dafür sehr gut geschmeckt. Würde ich beim nächsten Besuch gerne wieder vorbeikommen.
5
Lisa Müller
+5
War schon öfters dort, super service, pizzen sind sehr gut Einmal wurde mir eine falsche bestellung gebracht, hab darauf die bedienung angesprochen, wurde sofort ohne probleme ausgetauscht. Man hat das gefühl hier wird noch wert auf kundenzufriedenheit gelegt

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Al Dente

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 408 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 88667219

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1