Salud Villach

Salud Villach, Villach Seilergasse 1 - Villach

Now open
mexikanisch
• South-Western
• südamerikanisch
• mittelamerikanisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Salud Villach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 823 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
95 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/06/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
648 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
7 Bewertungen

H

Herold
Last update on 20/01/2021
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/01/2021
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Kiikii Kla
+5
Dort kann man so lecker essen. Cocktails Top, Essen Top,.... Angenehm zu sitzen, gute Atmosphäre.. macht Spass dort das mexikanische Feeling zu geniessen.
4
Wolfgang Paul
+4
Ein wirklich tolles Restaurant mit einer super Speisekarte in einem sehr angenehmen Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich und kommt auch öfters an den Tisch um eventuelle Wünsche zu erfragen. Auch Preis/Leistung ist voll in Ordnung. Besonders positiv auch noch der verhandene Raucherbereich was ja heute eher selten geworden ist. Einziger Punktabzug dafür das die Auswahl an verfügbaren Nachspeisen sehr überschaubar ist. Hier war es leider nicht möglich jeden meiner Begleiter zufrieden zu stellen da 3 der 4 (oder 5) Desserte auf der Karte leider aus waren. Alles in allem aber ein tolles Restaurant bei dem sich ein Besuch definitiv lohnt.
5
Nini
+5
Sehr freundliches Personal. Das Essen war wirklich ein Traum, kann man nur empfehlen!!!
5
S O
+5
Sehr nettes Lokal und Bedienung. Kann schon mal vorkommen, dass mehr los ist und alles etwas länger dauert aber kann ja in jedem Lokal passieren. Gutes Essen zu etwas erhöhten Preisen aber empfehlenswert. Cocktails Tiptop!
4
Christof Brüggemann
+4
Service sehr freundlich. Essen war sehr lecker
5
Nina Claudia Mariacher
+5
Wie immer super Service, leckeres Essen und gemütliches Ambiente... Danke für den Drink 🍸

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 02:00
Dienstag:
17:00 - 02:00
Mittwoch:
17:00 - 02:00
Thursday:
17:00 - 02:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Salud Villach

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 823 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4242 26935

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1