Veatnam

Veatnam, Villach Italiener Strasse 12 - Villach

vietnamesisch

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Veatnam?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 966 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
385 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
4,9
27 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/01/2021
4,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,6
336 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2020
4,6
97 Bewertungen

M

Mjam
Last update on 27/12/2022
4,8
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sascha Ostrowerhow
+5
Kurz und knapp und mit wenigen Worten Frisches Gemüse mit guter Qualität.. Jedes Gericht mit Rind , Huhn, Garnelen, Tofu, oder nur Gemüse erhältlich ob Vorspeise oder Hauptgang... Das Personal ist sehr freundlich und Freud sich über jeden Gast von Herzen... Und dieses Essen mit einer spitzen Qualität ist für jeden Menschen aus jeder Schicht erschwinglich... Ob bestellen oder im Restaurant die Qualität ist immer Spitze ... Naja war jetzt doch kein kurz und knapp Ach ja zum Abschluss schöner kleiner Gastgarten..
5
Monika Pavona
+5
Mein erster Versuch vietnamesischer Küche war gleich ein voller Erfolg. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung superfreundlich. Es war für mich auch überraschend, dass es einen Gastgarten hinten im Hof gab und das Wetter war perfekt dafür. Vielen Dank, ich komme bestimmt wieder.
5
Elena Köb
+5
Sehr schönes Restaurant, tolles service und noch besseres essen. Es hat einen relativ großen gastgarten und das essen ist sehr schnell gekommen. Man kann die essensreste zum mitnehmen nehmen falls man nicht vertig isst, Hunde sind erlaubt. Ich werde hier noch einmal essen.
5
Albert R. #DJ.Kex.Qwerti
+5
Sehr gute Küche, moderate Preise, akzeptabler Hinterhofgastgarten, drinnen klein, aber fein. Ein Highlight in Villach.
5
Lukas Huainig
+5
Waren schon des öfteren bei vEATnam essen. Alle Speisen sehr, sehr lecker. Auch lobend zu hervorheben sind die netten Mitarbeiter, die immer gut aufgelegt sind. Reservierung auf alle Fälle zu empfehlen da es etwas kleiner ist. Wir kommen wieder :-)
5
Taba Filo
+5
Gepflegtes kleines Restaurant, mit super leckerer vietnamesischer Küche. Reservierung zu empfehlen. Sehr nette Besitzer, aufmerksam und vor allem klasse, frisch gemachte Gerichte !!! Sogar im Innenhof sind gemütliche Plätze vorhanden.
5
Jutta Pintar
+5
Super Lokal mit ausgezeichneten Speisen. War Ende April mit einer größeren Runde hier essen. Angefangen von der Reservierung bis hin zum Essen und der Bezahlung hat alles wunderbar geklappt. Die Speisekarte bietet einige verschiedene, landestypische Speisen und Getränke. Unsere Gerichte waren durch die Bank allesamt super. Leichte Speisen mit viel Gemüse. Die Schärfe kann man selber am Tisch variieren. Das Personal ist sehr freundlich. Die Qualität super und die Preise top. Kommen gerne wieder.
5
Peter Janach
+5
Kurz gesagt - Top Lokal, top Essen, top Bedienung, sehr freundlich und schnell, auch das Essen ist rasch am Tisch :) Faszinierend finde ich die Verkabelung der Beleuchtung, das erinnert mich total an Süd-Ost-Asien, das aber nur so nebenbei ;)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Veatnam

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Veatnam

91 4.8 4.9 4
Bratwurstkonig 94 4.5 4
Drau Rast 92 4.7 4
MU La Gelateria 98 4.6 5 5
Le Burger Villach 80 4
Bar Bistro Anna Neumann 93 4.5 4.8 4.5
Gasthof Aichholzer 87 4.3
Intermezzo im Atrio 79 4.4 4.4 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 966 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 6885305

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1