#}
Sluurpy > Restaurants in Villach > Dobratsch Gipfelhaus

Dobratsch Gipfelhaus - Villach - Fotoalbum

Super nettes Hüttenteam und leckeres Essen! Ich kann empfehlen dort zu übernachten und mit Glück erlebt man schöne Sonnenauf- & -untergange. Die kurze Gratwanderung für Geübte zum Grünnock ist auch toll - setzt aber Schwindelfreiheit & Trittsicherheit vorraus.
Werden bei jeden Besuch von Avto freundlich bedient. Und die Brote sind auch sehr gut. Einfach empfehlenswert!
Wir waren mehrmals zum wandern dort, haben im Sommer auch 1x übernachtet. Avdo (und alle anderen dort) waren zuvorkommend und wunderbar! Das Essen sehr gut, kein Einheitsbrei und das Frühstück für 12€/Person war extrem reichhaltig. Meine Leibspeise bei euch: kaspressknödelsuppe ♥️
Preise in Ordnung, Service schnell, wobei es nicht voll war. Das Essen (wir hatten zwei belegte Brote) war sehr lecker. Die Toilette waren auch sauber.
Modernes Gipfelhaus mit guter Küche und einer tollen Sonnenterrasse. Nettes Personal, gute Küche und angemessene Preise. Wir hatten es sehr lustig 😀
Der Aufstieg zum Dobratsch war lang und anstrengend, da wünscht man sich dann natürlich auch, dass man bei der Hütte gutes Essen, freundliches Personal und ein bequemes Zimmer zum Übernachten bekommt - und genau das war auch der Fall. Wienerschnitzel, Apfelstrudel und Frühstück waren einfach super u
Die Geschwindigkeit mit der hier das Essen serviert wird hab ich so noch nicht erlebt. Teilweise mit oder vor den Getränken. Essen super, gar nichts zu bemängeln und was noch positiv zu erwähnen ist, ist die Preisgestaltung. Viele Hüttenbetreiber/Gastronomen nutzen ihr Monopol am Gipfel oder in bes
Tolle Wanderung vom Parkplatz Rosstratte zum Gipfelhaus, das aktuell geschlossen ist. Der Jägersteig ist wohl nur für Profis, wir haben den guten Weg genommen.Ich kann nur empfehlen für die Dobratscher Alpen eine 3 Wochen-Karte zu kaufen, es gibt viel zu sehen. Tageskarte 19 Euro , 3 Wochen Karte 2
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch