Bar Bistro Anna Neumann

Bar Bistro Anna Neumann, Villach Hauptplatz 13 - Villach

Bar
• Café
• Pub
• Weinbars & Weinstuben

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bar Bistro Anna Neumann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 501 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
383 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/08/2020
4,8
27 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 07/01/2021
5,0
15 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 20/02/2021
4,3
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Barthe
+5
Gesucht und gefunden, eine kleine super Bar mitten in der City zum Verweilen. Super Gastgeber und tolle Geschichte der Bar, hier muss Abends die Post abgehen. Die Variationen an Flammkuchen muss man probieren.
5
Georg Huemer
+5
wunderschöne Bar - freundliches Personal - tolle Musik - gutes Essen Ich kann dieses Lokal jedem Empfehlen, der Chef war sehr bemüht mir die lange Wartezeit, nachdem ich den Anschlusszug versäumt hatte, so angenehm, wie möglich zu gestalten. Ich habe mich sehr gut unterhalten und wohl gefühlt. Ich werde sicher wieder dort einkehren. Der schöne Garten mitten in der Fußgängerzone ist in jedem Fall einen Abstecher Wert. Auch ist die Entfernung zum Bahnhof nicht groß. Vielen Dank für den wunderbaren Abend!!! Daniela
5
Daoneandonly Herte
+5
War unter der Woche am frühen Abend auf 2 Drinks und eine Bowl. Musik abwechslungsreich, Ambiente, Drinks sowie Essen waren hervorragend. Wird auf jeden Fall weiter empfohlen!
5
Elisabeth Domayer
+5
Welch nette Bar in der Fußgängerzone in Villach! Gute Auswahl an Getränken! Im freien lässt es sich super chillen bei einem guten Glas Aperol Spritz! Kompetente und rasche Bedienung!
5
Petra Wallner
+5
das Lokal mit seiner/meiner besonderen Geschichte /Anna Neumann bietet mittig am Hauptplatz von Villach, gemütliche Sitz Atmosphäre bei gut sortierten Weinen(mein Favorit roter Muskateller), köstlichen Snacks und gut gewählten Gin. perfekter Treff für jung und alt zu jeder Gelegenheit.
5
Ina Barthe
+5
Super lecker,der Flammkuchen mit Camembert Sehr freundliches Personal
5
Vermeer
+5
Normalerweise mach ich so etwas nicht- in diesem Fall allerdings sehr gerne..... War heut in besagtem Lokal. Wirklich ganz feine Athmosphäre & einfach zum wohlfühlen. Doch die positive Krönung sind die zwei Ladys, die den Laden mit einer souveränen Leichtigkeit voll im Griff haben & die beiden vermitteln auch den Eindruck, das ihr Job kein job ist, sondern Ihre Berufung. Da kann ich nur mehr eines sagen - Chapeau
5
Steffi W
+5
Guter Spritzer .. Sehr nette und höfliche Bedienung!! Immer wieder gerne 🤘🤘🤘

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

FT

Facebook touch

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bar Bistro Anna Neumann

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 501 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4369913573479

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1