Bienenhütte

Bienenhütte, Villach Lupinienweg 6 - Villach

österreichisch
• Pizza
• europäisch
• Grillspezialitäten

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bienenhütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 73 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/06/2020
4,9

Bewertungen

5
Ralf Rönpagé
+5
Saubere und gut ausgestattet Ferienwohnungen mit schönem Ausblick auf die Berge und dem Faaker See. Ideal für Urlaub mit dem Motorrad und kleinere Gruppen. Sehr Herzliche Vermieter, hier fühlt man sich schnell Zuhause.
5
angelika rath
+5
Das Appartement ist sauber; hat alles was das Herz begehrt; die Aussicht vom Balkon ist gigantisch; Fr.Zeichen ist eine hilfsbereite und wirklich nette Dame; uns hat es an nicht's gefehlt und ein nochmaliger Urlaub im Gästehaus Gabriele ist sehr gut möglich. Für diese tolle Unterkunft gibt es von meiner Familie die höchste Punkte Anzahl! Danke Fam.Zeichen, dass sie zu einem schönen Aufenthalt beigetragen haben.
4
Simi V.
+4
Tolle Aussicht. Wohnung sehr sauber. TV hat miserablen Empfang. Eigentlich gar keinen. Die Einrichtung der Küche ist ohne Geschirrspülmaschine, eine uralte Kaffeemaschine und der Kühlschrank ist ein Eisschrank. Permanent hat sich Eis gebildet, an der Rückwand, was auch irgendwann abfiel und zu Überschwemmungen führte
4
Monika Schulze
+4
Sehr nette Inhaber man fühlt sich sehr wohl, Preis Leistung sehr gut 👍sauber und ordentlich einfach empfehlenswert
5
Peter Stockmann
+5
Saubere, gut ausgestattete, gemütliche Ferienwohnung mit einem herlichem Ausblick auf die Karawanken, gelegen am Faaker See einem der schönsten Seen Kärntens.
5
Kalli 52
+5
Ganz tolles Gästehaus was was sich jedes Jahr im Detail ein bisschen verändert fahr schon seit fünf Jahren dahin zum Faaker See zum Harley Treffen
5
Carsten Paap
+5
Sehr nette Gastgeberin. Freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr kinderfreundlich. Toller Ausblick auf die Berge.
5
V H
+5
Sehr nette Gastgeber Familie toller Blick

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bienenhütte

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 73 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 3602713

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1