Tamaras Restaurant

Tamaras Restaurant, Villach Ossiacher See Süduferstraße 260 - Villach

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tamaras Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 97 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 06/07/2020
4,2
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2020
4,7
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2020
2,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/07/2020
2,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Wuck
+5
Aber so was von überrascht! Haben auf die schnelle was zum Essen gesucht und uns mal auf google verlassen. Super leckere Pizza! Ok Speisekarte ist im ersten Moment kompliziert aufgebaut aber das super nette Personal und die Qualität wiegen mehr! Toll ist auch das Kinder wc für die kleinen Männer ( grosses Problem einfach gelöst) Auch das Essen an den Nachbar Tischen hat sorgt dafür das wir bald wieder kommen! Selbst unser spezieller Sonderwunsch Einen Eisbecher für unsere drei Kinder auf drei Portionen zu teilen war absolut kein Problem (und ich glaube wir hatte fast 3 Portionen zum Preis von einer. UNBEDINGT DAS EIS PROBIEREN! So fruchtig und geschmackvoll!
5
Peter F.
+5
Top Essen. Waren an 2 Tagen 2x dort essen. Das Äußere und der Name des Restaurants lassen nicht erahnen welch kulinarische Abwechslung und Highlights hier geboten werden. Angefangen von den besten Pizzen die wir seit Ewigkeiten gegessen haben bis hin zu dem perfekten Thunfisch Sashimi, konnten alle Gerichte durch Frische und Qualität überzeugen. Danke
5
Tobias
+5
Preis-Leistung absolut Top. Alles schmeckt sehr lecker und ist hausgemacht. Die Pizza ist vielleicht ein wenig trocken aber auch in Ordnung. Nachspeisen sind absolut grandios.
5
michi uran
+5
Sehr, sehr lecker! Vor allem die Pizza mit ihrem dünnen, knusprigen Teig 😍🍕das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und wirussten auch gar nicht lange warten bis das Essen kam 😊👌 kommen gerne wieder! Preis, Leistung Super 👍👍
5
Tanja Ranetbauer
+5
Sehr, sehr gutes Essen. Frisch zubereitet und eine sehr nette Bedienung. Habe beobachtet es gibt auch Pizza zum mitnehmen. Die Terrasse ist ein Geheimtipp. 😎👏😍
5
Arne Carsten Brandt
+5
Sehr leckeres Essen, schnell,. freundlich und Kinderlieb. Schöne Aussicht von der Terrasse auf den Ossiacher See.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tamaras Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tamaras Restaurant

70 4.2 4.7 4
BP 87 4.3
Alt Damaskus 90 4 4.8 5
Gasthof Aichholzer 87 4.3
Cafe - Bar - Restaurant KaLani 94 4.6 5 4.5
Hirth & Kulle Gastronomie Gmbh 85 4.5 4
Subway 70 4.2 2.5
Villacher Paragraf 96 4.6 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 97 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4242 42873

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1