Kebab House

Kebab House, Villach Handwerksstrasse 20-22 - Villach

Fast Food
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kebab House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 968 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
440 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,9
23 Bewertungen

FM

Facebook mobile
Last update on 09/09/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,8
400 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 09/07/2020
5,0
19 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 16/08/2020
5,0
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Niklas Kovatz
+5
Sehr freundlicher Chef und das Essen schmeckt mir sehr gut.Die Portionen sind groß und die Preise sind voll ok.Das Ambiente ist nicht wie in einer typischen Dönerbude sonder hier ist es schön eingerichtet. Auch das Essen wird schön serviert. Parken kann man direkt vor der Tür.
5
Hakan Kilic
+5
Wir waren mit Freunde zu Besuch in der Stadt. Nach langer suche im Internet, wo wir gut essen können, sind wir auf das Kebab House Villach gestoßen. Ich muss sagen, dass es eine tolle Entscheidung war. Denn es war einer der besten Kebap, die wir je gegessen haben, super gefüllt mit super Qualität und sehr wenig Wartezeit. Dazu muss ich auch noch sagen, dass die Mitarbeiter total nett und freundlich sind und sehr hygienisch arbeiten. Demnächst wenn wir mal wieder in der Stadt sind wissen wir ja wo wir wiedermal essen gehen, freue mich schon drauf 👍 Danke für die tolle Mahlzeit👍👍👍
5
Florian
+5
Das Essen ist ganz gut. Kleiner aber feiner und sauberer Laden. Auch zum Mitnehmen. Das Kebab von meinen Freund war um einen Tick zu klein. Leider nur 1 Sauce zum Wählen aber OK. Chef und Personal sehr freundlich.
5
Design Cool
+5
Von diesem kleinen aber feinen Kebaphaus kann man wirklich nur schwärmen. Sobald man das Lokal betritt, steht einem der Inhaber persönlich sehr aufmerksam und gastfreundlich gegenüber. Im Punkto Sauberkeit könnten sich so manch andere Dönerläden eine Scheibe abschneiden. Weiter so…
5
Nadi Hase
+5
Wie haben das Kebab House auf der Durchreise besucht und können es auf jeden Fall weiterempfehlen! Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Das Lokal ist inkl. Toiletten sehr sauber.
5
Özzi Özi
+5
Der beste Laden den ich je gesehen. Habe Schmeckt einfach anders gut keiner kann den Laden topen ,mit Arbeiter sehr freundlich aufmerksam.kann ich nur weiter empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

FM

Facebook mobile

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kebab House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kebab House

98 4.8 4.9 4.5
Kebab House 98 4.8 5 4.5
Restaurant & Weinbar GALERIA 93 4.6 4.8 4.5
Restaurant Pizzeria Dobner 87 4.7 4 4.5
Jedermann 87 4.7 4.5
Oxerei 84 4.3 4.1 4
Oxerei 84 4.3 4.3 4
Villacher Brauhof / Biereck – Bierlokal & Restaurant 82 4.3 4 3
Restaurant Pizzeria Jagersberg 87 4.6 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 968 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 17146556

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1