Cafe Restaurant Inside

Cafe Restaurant Inside, Villach Ossiacher Zeile 70 - Villach

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Restaurant Inside?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 269 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
204 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kerberini
+5
Das Restaurant liegt 100 150 m weg von B & B Hotel, und man bekommt sogar 10 % Rabatt wenn man im Restaurant angebt dass man hier im Hotel ist. Deswegen allein würde ich da nicht hingehen ich kann aber das Essen wirklich wirklich empfehlen. Ich hatte Käsespätzle und als Nachtisch ein Kaiserschmarrn es war einfach klasse. Die nette Bedienung gab dem Ganzen das i-Tüpfelchen
5
Lutz Rietz
+5
Sehr gute Küche. Freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen.
4
Ernst Pöllinger
+4
Nettes Lokal mit freundlicher Bedienung Die Küche habe ich leider noch nicht ausprobiert aber man hört sehr gutes
5
Sibylle Marietta Schmied
+5
Ausgezeichnete Küche, schade dass der Koch schon vergeben ist😉 die Oberkellnerin Ines ist eine wahre Perle - die uns fast jeden Wunsch erfüllt und sie ist immer freundlich und flott. Astrid, Helga, Gaby, Andrea und Marietta kommen oft und gerne 😊
4
Bringtte Sereinig
+4
Wie waren heute zum ersten Mal auf Empfehlung eines Bekannten da. Sehr nette Bedienung und wirklich gutes Essen bei gemütlichen Ambiente. Kann man nur weiter empfehlen
5
Marianne Eggert
+5
Sehr leckeres Essen und nette Bedienung.
5
Simone Conrad
+5
Wir waren auf der Durchreise nach Kroatien 2 Nächte in Villach. Und 2x im Inside. Das sagt doch eigentlich alles. 😊 Supernetter Service, weder Kinder noch Hund haben gestört, Getränke, Essen, alles war total schnell da, und sooooo lecker!!! Wir können es wirklich von Herzen empfehlen und wünschen einen erholsamen Urlaub an die Wirtsleute und das ganze Team! ❤
4
IBOLYA Esztergalyos
+4
Nette Ambiente, alles frisch vorbereitet, die Portionen groß! Sehr empfehlenswert!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Restaurant Inside

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 269 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 0242312324

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1