Berghof

Berghof, Villach Ossiachersee Sueduferstrasse 241 - Villach

italienisch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Berghof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1298 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1238 Bewertungen

Bewertungen

5
Michaela Gross
+5
Super gepflegter Campingplatz. Wir haben sogar erste Reihe für 2 Tage bekommen. Essen im Restaurant war super, Bedienung sehr nett. Uns kommt es entgegen, dass im Juli und August keine Hunde erlaubt sind. Sanitären Anlagen auf Top Standard. Wir kommen wieder.
4
S P.
+4
Wir sind kurzfristig angereist und hatten einen schönen Platz für zwei Nächte. Der See ist toll und Hunde dürfen baden! Bei uns in der Hecke an der wir standen waren jedoch zwei offene Dosen Thunfisch versteckt an denen sich mein Hund verletzt hat... was die dort suchen - keine Ahnung. Waschräume waren sauber und groß!
4
D R
+4
Panorama am Morgen…Grandios. Toller Platz! Alles sehr schön, fast Perfekt. Einziger Negativpunkt: Der Verkehr. Die nahe gelegene Straße geht direkt am Platz vorbei, und ist gut befahren, was man am Tag und in der Nacht immer hört. Aber sonst haben die Betreiber wirklich alles top gemacht! Wir kommen wieder.
5
A Mi
+5
Uns hat es absolut gefallen. Sanitäre Anlagen sehr sauber, werden mehrmals am Tag gereinigt, Duschen mit genügend Ablagemöglichkeiten und - eher selten auf Campingplätzen - einer Handdusche. Für die Größe des Platzes gibt es auch mehrere Sanitärgebäude auf dem Gelände. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einkaufen kann man in dem benachbarten Spar-Laden, der alles bietet, was man fürs Campingleben braucht und das nicht überteuert. Im Restaurant waren wir mehrmals essen und es war immer sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr schnell. Wir können diesen Platz und das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.
5
Sonja Kunkel
+5
Toller Campingplatz. Alles vorhanden was man für den täglichen Bedarf braucht. Super Sanitäranlagen, sauber,modern. Parzellengröße wählbar. Der See warm und sauber. Wir kommen sicher wieder.
5
Miriam Haag
+5
Gut gelegen für Ausflüge und sehr schön angelegter Platz. Tolle Sanitäranlagen, sehr sauber. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Der Spar am Platz ist für einen Camping-Supermarkt halbwegs gut ausgestattet. Brot und Brötchen sollte man allerdings schon morgens holen.
5
Svetlana Badinger
+5
Wir haben uns knapp vor Italien entschlossen doch in Österreich zu bleiben und überhaupt kein Problem das Personal war super freundlich wir konnten uns die Plätze in aller Ruhe anschauen und aussuchen wo wir hin wollten das ist für mich ein Service. Der kleine Supermarkt auf den Gelände ist toll hat alles und grillfleisch ist sehr gut 👍 Ach ja sie Anlage ist echt sauber und ganz nett gemacht alles. Kommen bestimmt wieder und empfehlen es auch weiter an Freunde und Verwandte

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Berghof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Berghof

90 4.5
Acht Schätze 86 4.4 3.5
BackWerk 75 4
Turmstüberl 99 4.8 5
Seestuben Restaurant 93 4.8 5 4.5
Supperlativ 70
STERZ Cafè - Bar 100 5
Cafe Konditorei Bernold 77 4.1 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1298 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1