Sluurpy
Reset

Es gibt 44 Restaurants

Besten Frühstück in Villach

Es gibt 44 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sportrestaurant Caldarium
94/100 (978 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben zwar nicht viele Gerichte auf der Speisekarte, aber was sie haben, ist wirklich gut! Lage unmittelbar neben den Tennisplätzen und abseits von..."
Willi
"Ein ganz nettes Lokal das Ambiente für ein Sportlokal ist gut das Essen..."
Michaela Huettenbrenner
"Sehr schönes Lokal, einladende Ambiente und die Speisen sind hervorragend. Preis Leistungs Verhältnis ist top! Der Gastgarten lädt ein länger zu..."
Sarah Schützenhofer
"Ordentliche Portionen, sehr zum empfehlen...."
Sam sameagle666 (sameagle666)
"Von außen sieht es nicht so aus, wie es drinnen ist😉 Sehr gutes Essen, kleine aber feine Speisekarte. Bedienung sehr freundlich und..."
Judith
"Von außen glaubt man nicht was man drinnen erwarten darf.Am besten reingehen und lecker Essen.Der Services ist freundlich, aufmerksam und..."
Niklas Kovatz
"Wir haben noch nie so ein unfassbar leckeres Schnitzel gegessen! Essen war wirklich super lecker, auch wenn es ein wenig "Sportkneipenfeeling"..."
Franziska Lux
"Sehr nettes Lokal mit schönem Garten. Essen sehr gut und nettes Personal. Sehr zum..."
Sir Alex
Gasthaus Gatternig
92/100 (787 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es begann mit Kaffee und Kuchen und endete zur Sperrstunde!🤣(spricht schon mal für sich) Sehr zu empfehlen. Ein sehr heimeliges, modernes, mit..."
C. Tisch
"Haben bei einem Radl Stopp dort gegessen. Hat alles sehr gut geschmeckt, vorallem die Ripperln. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich uns..."
Monika Kravanja
"Herzliche Wirtin und Top Personal. Sehr schmackhaftes Essen und preislich wirklich bodenständig. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schöne..."
Kornelia Raith (raithkornelia)
"Wir hatten das Firmungsessen meiner Tochter und ihrerbesten Freundin dort mit 21 Personen , perfektes Service , super leckeres Essen , super schön..."
Julia Walder
"Super Essen! Sehr lecker! Personal war sehr nett und das Bier kalt! Einfach..."
Hernando Samuel Pinzon
"Ausgezeichnetes Essen, total nettes und aufmerkames Service.....Alles hat super..."
Simone Podlipnig
"Das Gasthaus Gatternig ist immer einen Besuch wert ... Service außerordentlich, Küche immer qualitativ hochwertig und im Sommer ist der Gastgarten..."
Fe Wachschuetz
"Jedes mal eine Freude dort zu Essen! Einfach zum..."
Christian Fritz
Milo Restaurant Café Bar
85/100 (489 ratings)
Restaurants
International
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Mediterran
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Österreichisch
Italienisch
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Ein tolles Restaurant innerhalb des Hotel 7. Wir waren etwa 5 mal dirt essen. Das Essen ist wirklich toll. Auch die Auswahl an Speisen ist..."
Dragan Stankovic
"Bin nun schon längere Zeit Stammkunde und auch immer zufrieden. Das Essen schmeckt sehr gut und ist auch günstig, die Bedienung ist freundlich und..."
Jannick Schiffer
"Gegessen haben wir beide Wiener Schnitzel. Einmal mit Pommes und einmal mit Petersilien-Kartoffeln, die waren leider sehr geschmacksneutral und die..."
Benny B.
"Schönes Ambiente. Ausgewogene Speisekarte. Akzeptable Preise bei hervorragender..."
Uwe Bessel
"Obwohl viel los war wurde der Kellner schnell aufmerksam auf mich und brachte mir dann direkt die Speisekarte. Die Auswahl ist überschaubar und..."
Sandra Fuchs
"Leckeres Essen, sehr freundliches Personal und tolles Ambiente. Speisekarte lässt nichts zu wünschen übrig, es wird Wert auf regionale Produkte..."
Armin Kruskic
"Perfektes Essen nach einer langen Fahrt. Gnocchi mit Rindfleisch und Pilzen 👍 Sehr freundliches Personal und Service..."
Silvia Blaschke