Sportsbar Erlebnisbox

Sportsbar Erlebnisbox, Villach Tirolerstraße 4 - Villach

Now open

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sportsbar Erlebnisbox?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 103 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2020
4,9
18 Bewertungen

Bewertungen

5
Marion Frank
+5
Gemütliches Lokal, sehr nette Leute sei es die Inhaber und deren Mitarbeiter als auch die Gäste im Lokal. Man fühlt sich einfach wohl. Kleine Speisekarte mit sehr gutem Essen 👍, kommen immer wieder gerne
5
Greta Erlacher
+5
Bin positiv überrascht! Das Essen war super lecker! Personal war sehr freundlich. Zum empfehlen! 👍
4
Nicholas
+4
Essen und Ambiente sehr gut, die Bedienung jedoch etwas gewöhnungsbedürftig.
5
Thomas Oberzaucher
+5
Sehr coole Bar mit super Essen und sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung!
5
Christian Maurer
+5
Wurde sehr positiv überrascht. Abgeholter Burger war richtig gut: Fleisch auf den Punkt, Brot cross und nicht aufgeweicht, geschmacklich richtig lecker, Wedges gut. Trotz Abholung zuhause noch warm genug. ....und Überraschung! Ein kleines Bierchen war auch noch im Sackerl. Hab mich echt gefreut. Der Koch war auch noch sehr freundlich. Dieses Gesamtpaket habe ich tatsächlich nicht erwartet😊 Wenn diese Qualitat hält, werde ich definitiv zum Stammgast!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 02:00
Dienstag:
08:00 - 02:00
Mittwoch:
08:00 - 02:00
Thursday:
08:00 - 02:00
Freitag:
08:00 - 02:00
Samstag:
08:00 - 02:00
Sonntag:
08:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sportsbar Erlebnisbox

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 103 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4242 51017

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1