Eis Boutique Bepo

Eis Boutique Bepo, Villach 8. Mai-Platz 4 - Villach

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eis Boutique Bepo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 381 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
290 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/03/2021
5,0
26 Bewertungen

Bewertungen

5
Birgit V.
+5
Beim Abendspaziergang noch schnell eine Kugel Eis mitgenommen. Das Eis ist sehr cremig und lecker. Die Bedienung sehr freundlich und bestens gelaunt. Kann diese Gelateria empfehlen....
5
Robert Benedikter
+5
Das beste Eis bin Villach. Super freundliche Bedienung. Ich komme gerne wieder
5
Uwe W
+5
Kleine aber feine Eisdiele in Villach. So um die 20 Eissorten. Eis für 1,3€ die Kugel. Hat unseren Geschmack voll getroffen. 4 Personen mit 8 unterschiedlichen Eissorten.
5
Marie-Claire Jannine
+5
Große Auswahl, hat sehr gut geschmeckt! Haben uns schon ein paar Mal durch das Sortiment probiert - alle Sorten zu empfehlen 👍 Vor dem Geschäft gibt es auch zwei Bartische zum kurzen Verweilen und auf der gegenüberliegenden Straßenseite einige Tische.
5
Joannerl
+5
Sehr sehr leckeres Eis! 🍦 Viel Auswahl, nettes Ambiente und das Personal ist super nett! Und die Preise sind normal...
4
Spezi Bleiberger
+4
Super leckeres Eis etwas abseits vom Villacher Hauptplatz. Sind hier zufällig während der Straßenkunstfestivalsmittagspause vorbei geschlendert und konnten nicht widerstehen. Die Portionen waren überraschend großzügig und vom Preisleistungsverhältnis super ok. Sitzgelegenheiten etwas beschränkt es ist ja aber auch eine Eisboutique und kein Eiscafe 😊 Wer in Villach also mal ein lecker Eis schlabbern will nicht zögern sondern ausprobieren

Beschreibung.

  • Cuisine
  • Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eis Boutique Bepo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eis Boutique Bepo

98 4.7 5 5
Dalmacia 94 4.8 4.8 5
La Mattina 99 4.8 4.9 5
Cafe-Bistro_Bellini 88 4.4 4.7 3.5
Pizzeria Pavarotti 91 4.6 4.5
STERZ Cafè - Bar 100 5
Antoan Brasserie 100 5
Oxerei 84 4.3 4.1 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 381 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1