Schnitzelwelt

Schnitzelwelt, Villach Tiroler Strasse 19 - Villach

österreichisch
• europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schnitzelwelt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 677 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
317 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,2
298 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Florian
+5
Große Portionen. Das Personal ist freundlich. Man kann vor Ort essen, oder mitnehmen.
5
Ramon
+5
Super leckere Essen, einfach nur empfehlenswert!
5
Dagmar
+5
😋😋😍 lecker. Nur zu empfehlen. Immer wieder gut. Schnitzel werden frisch paniert und fritiert. Toll 👍
4
Florian Papenfuß
+4
Preiswert und lecker. Die Schnitzel waren super gebraten, die Variationen klasse. Die Portionsgrößen waren auch sehr gut für den Preis. Die Anrichtung auf dem Teller hätte etwas schöner sein können, aber ist nun mal auch kein klassisches Restaurant, daher war auch das ok. :) Die Bedienung an der Kasse war nett. Das Interieur war schlicht und kühl, eher wie in einer Kantine, aber das störte nicht wirklich.
5
Sandra Reya
+5
Mega Lecker gibt nichts Besseres kann ich nur Empfehlen
4
Isabella Riesser
+4
Sauber , schön, gutes Essen, freundlich

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schnitzelwelt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schnitzelwelt

90 4.3 5
City Burger Villach 89 4.4 4.8 4
Intermezzo im Atrio 79 4.4 4.4 3
Augustin im Atrio Villach 90 4.5
Veatnam 91 4.8 4.9 4
Pizza Plys Villach 89 4.5 4.4
BP 82 4.1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 677 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4242 90573

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1