Stauber`s Stadtschenke

Stauber`s Stadtschenke, Villach Nikolaigasse 14 - Villach

98/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stauber`s Stadtschenke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1582 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
249 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/01/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/03/2021
4,8
167 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/03/2021
4,9
1095 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sandra Krumm
+5
Wir sind hier spontan essen gewesen. Die Wiener Schnitzel waren gross und lecker genauso wie die Bratkartoffeln. Und auch die vegetarischen Nudeln mit Kürbis waren sehr schmackhaft. Zum Nachtisch gab es Zwetschgenknödel, die ebenfalls sehr lecker waren.
5
Sina Neuwald
+5
Einfach nur gut. Preis Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Biergarten griabig. Zentrale Lage Bierauswahl gut Service klasse ! Cordon Bleu mein Favorit.
5
Malou Krumm
+5
Nach einer kleinen Stadtwanderung sind wir hier eingetrudelt und haben sehr gut gegessen. Das Schnitzel war sehr gut ,leider habe ich vor lauter Hunger vergessen das ich ein Foto machen muss. Die Vegitarischen Nudeln wie ich mitgekriegt habe auch . Wir habenhinterher noch ein paar Zwetschgenknödel gegessen die Zwetschgenknödel waren übrigens auch sehr gut.
5
Martin Staudinger
+5
Was soll ich sagen, absolut empfehlenswert n Traum, ein kleiner Tipp, die zweite Reihe ist die beste, nicht die erste wo alle essen, das ist einfach so 👍 Hier wird ehrliche Küche zu einem absoluten super Preis geboten, da seht ihr in die Küche und hier kocht der Chef noch selbst, was man sieht und schmeckt 😊👍 Fazit, sofort wieder 👍👍👍
5
Jörg Matzke
+5
Spontan Tisch Bestellt Und Sehr Freundliches Gespräch!Empfangen Wurden Wir Ebenso!Sehr Gemütlich Dort!Einrichtung Schön Rustikal!1×Tagliatelle Garnele 1×Cordon!Einfach Spitze!Frisch Zubereitet Mit Liebe!Keine Fertigsoße!Rundherum!!!!Team!!!Sehr Gerne Wieder!Danke Aus Lübeck!Lgr
5
Felix Popernitsch
+5
Sehr gutes Restaurant inmitten Villachs. Genügend Parkplätze direkt beim Lokal. Das Essen war extrem lecker. Selbst mit einer 30 köpfigen Gruppe kam nie Stress auf und ein jeder war höchst zufrieden. Das Personal war besonders freundlich hilfsbereit und bemüht, Respekt für das ganze Team. So etwas findet man als Gast nur mehr sehr selten. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder.
4
MaYo
+4
Uhrig, authentisch, Qualität der Speisen okay. Nette Bedienung und authentisches Ambiente.
4
Sandra Kudrna
+4
Sehr leckeres Essen mit schönem Gastgarten, aufmerksames und freundliches Personal.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stauber`s Stadtschenke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stauber`s Stadtschenke

98 4.7 5 5
Latte Caffé Bar 89 4.6 4.5 4
Cafe M2 90 5 4
Milo Restaurant Café Bar 85 4.5 4
Gasthof Hofwirt 77 4.2 3.9 4
McDonald's 70 3.7 3.9 3
XXXLUTZ Restaurant 75 4 3.5
Chinese Restaurant Krone 76 4 2 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1582 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4242 422767

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1