The Wok

The Wok, Villach Moritschstrasse 2 - Villach

Now open
chinesisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Wok?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1796 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1436 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/09/2020
4,8
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/09/2020
4,5
189 Bewertungen

H

Herold
Last update on 05/08/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Vanessa Milic
+4
Das Buffet war ausgesprochen gut. Es gibt allerhand Auswahl und wirklich kreative und leckere Speisen. Auch die Bedienung war überaus freundlich. Das einzige, das eventuell zu bemängeln ist, ist die Größe des Fleisches beim Wok-Buffet. Und das Rindfleisch ist leider frisch und kurz gebraten sehr zäh und kaum zu beißen.
4
Alina Jasmin
+4
War lecker. Es war sehr viel los, war aber auch Muttertag. Es gab nicht immer Teller, man musste die Kellner erst darauf aufmerksam machen.
5
Florian Fatehjot Zach
+5
Grosse Auswahl auch von veganen Produkten. Auf Rückfragen wurde verlässlich und freundlich eingegangen. Die Leitung des Restaurants ist merklich daran interessiert, dass man einen angenehmen Aufenthalt im Lokal hat. Schnelles Service, guter Geschmack
5
Grand Gourmet
+5
Super Auswahl es gibt Suppen, vorspeisen, viele diverse Hauptgaenge, Sushi und Dessert. Am besten hat mir gefallen, dass ich mir einen eigenen Hauptgang zubereiten lassen kann. Weiter so ich bin sehr verwoehnt was die asiatiche Kochkunst betrifft aber hierher komm ich sicherlich bald wieder. BRAVO!!
4
Manuel
+4
Sehr sehr gutes Essen leider bei den Calamari Plastik in den "Schläuchen" gehabt. Abgesehen von dem: Qualität Top Preis Top Personal Top Sauberkeit Top Frische der Gereichte TOP
5
Flora
+5
Wir fanden das Restaurant wirklich super.Die Einrichtung ist wunderschön und das Essen war wirklich super lecker.Sehr gerne wieder.
4
Theodor Snaslacković
+4
Sehr angenehme Atmosphäre, hätte gerne die Playlist ;) Das Essen ist größtenteils gut, leider zwischenzeitig etwas fettig. Das Sushi mit Fülle ist sehr gut, das Nachspeisenbuffet ist noch ausbaufähig. Für eine lange Mittagspause ideal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Wok

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Wok

92 4.5 4.8 4
Restaurant & Weinbar GALERIA 93 4.6 4.8 4.5
Restaurant Pizzeria Dobner 87 4.7 4 4.5
Jedermann 87 4.7 4.5
Oxerei 84 4.3 4.1 4
Oxerei 84 4.3 4.3 4
Villacher Brauhof / Biereck – Bierlokal & Restaurant 82 4.3 4 3
Restaurant Pizzeria Jagersberg 87 4.6 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1796 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 11119500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1