Alt Damaskus

Alt Damaskus, Villach Kaiser-Josef-Platz 7 - Villach

90/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alt Damaskus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 502 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2021
4,8
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2021
4,2
70 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2021
4,5
304 Bewertungen

Bewertungen

5
Marianne Rohner
+5
Sehr gutes syrisches Essen. Der Falafel war wirklich ausgezeichnet. Am Schluss erhielten wir als Dankeschön noch je zwei leckere Plätzchen (Guezli).
4
M P
+4
Die Syrische Küche hat mich überrascht, es war sehr lecker. Haben gleich alles queer durch die Karte bestellt zum testen, die Falafeln sind sehr zu empfehlen. Am Foto zu sehen sind der Gurkensalat-Dip, der Petersilsalat und die traditionellen gefüllten Teigtaschen. Preise total in Ordnung.
5
Martina Sylvia
+5
Dieses Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente....es ist sehr schön eingerichtet. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Portionen sind reichlich und man schmeckt, dass die Speisen frisch zubereitet werden! Natürlich kann man daher nicht erwarten, dass das gewählte Gericht bereits nach 3 Minuten vor einem am Tisch steht, das ist klar! In Anbetracht der Qualität und der Frische der Speisen und Getränke ist der Preis günstig.... Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.......ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen..... Danke!!! 😄
5
Vanessa Kattnig
+5
Speisen sind sehr lecker :) war vom Geschmack sehr positiv überrascht :) Der Gastgeber bemüht sich sehr. Er bereitet immer alles frisch zu von Aufstrich bis hin zur Hauptspeise. Es kann ein wenig länger dauern aber gutes braucht eben weile. Kann ich nur weite empfehlen. Top :)
5
Lotte Forstner
+5
Das Essen ist gut und reichlich, da alles frisch zubereitet wird kann es ein bisschen dauern. Die Wartezeit ist aber nicht lange und dafür bekommt man wirklich alles frisch und mit Liebe zubereitet. Vorallem die Linsensuppe und die 3erlei Vorspeise mit dem hausgemachten Fladenbrot sind der Renner!
5
Simon C
+5
Nun schon mehrmals im Damaskus gegessen und aufgrund der Frische und guten Qualität muss ich hier jetzt mal 5 * geben! Super lecker die syrische Küche! Für alle Villacher und Besucher unbedingt probieren! Gut, günstig und mal was anderes als Käsnudeln! Auch für Vegetarier/Veganer geeignet. Die Falafel und Salate sind ausgezeichnet.
5
Julian Ludwiger (Ludi)
+5
Sehr gute und frische orientalische Küche :) Zum empfehlen ist die dreierlei Vorspeise und Ozzi - Joghurt 😋 Bin positiv überrascht muss ich sagen :) Immer wieder gerne :)

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alt Damaskus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 502 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 3665090

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1