Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Villach zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Annenhof
78/100 (1008 ratings)
Restaurants
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
Suppen
Europäisch
Speiselokal
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Suppen
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Ambiente im schönen, schattigen Gastgarten lädt zum verweilen ein. Die "rustikale" Inneneinrichtung im Lokal entspricht einem Gasthaus in altem..."
M. W.
"Gut bürgerliches Lokal, Essen wird mit Liebe zubereitet, Schnitzel - Liebhaber kommen auf ihre Kosten, es gibt jedoch überdies zahlreiche weitere..."
Sonja Klapf
"Wunderschöner Gastgarten,sehr lecker gegessen, freundlicher Service,sehr gerne..."
Ines Friedl
"Wir waren zum Abendessen hier. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und angenehm. Auch das Essen war sehr lecker und reichlich (Speisen sind..."
Binoi
"Netter Gastgarten, sehr gemütlich. Gut bürgerliche Küche und tolle..."
Florian Ellersdorfer
"Super schöner schattiger Gastgarten. Leider hat uns ein Gewitter überrascht, aber wir konnten problemlos in die Gaststube wechseln. Das Essen war..."
Alexander Jonasch
"Waren heute bei euch essen, geschmacklich sehr sehr gut. Der Gastgarten ist schattig und urig (Hat uns auch sehr gut gefallen). Kann ich nur jedem..."
Markus Chmelar
"Ganz toller Gastgarten mit schönen, großen Kastanienbäumen. Allgemein tolles Ambiente, sehr freundliches u. aufmerksames Service und..."
Sabine Leikam