Gasthof Annenhof

Gasthof Annenhof, Villach Rennsteiner Strasse 11 - Villach

Now open
österreichisch
• europäisch
• Speiselokal
• Suppen
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Annenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1068 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
399 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/11/2022
3,6
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,3
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,4
432 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/03/2021
4,2
7 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/03/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2020
3,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/03/2021
3,0
25 Bewertungen

MR

Menulist romania
Last update on 23/12/2022
3,5
39 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
M. W.
+5
Das Ambiente im schönen, schattigen Gastgarten lädt zum verweilen ein. Die "rustikale" Inneneinrichtung im Lokal entspricht einem Gasthaus in altem Stil, das ist gut so und sollte so bleiben! Die Bedienung ist (meist) freundlich und manchmal etwas "unkoordiniert" aber darüber sollte man hinwegsehen ;) Das Essen ist sehr gut und das Hausbier eine Empfehlung wert.
5
Sonja Klapf
+5
Gut bürgerliches Lokal, Essen wird mit Liebe zubereitet, Schnitzel - Liebhaber kommen auf ihre Kosten, es gibt jedoch überdies zahlreiche weitere gschmackige Speisen. Großer schattiger Gastgarten mit natürlichem Schatten (Kastanienbäume), dort ist es auch im Hochsommer angenehm kühl. Kehren immer wieder gerne dort ein!
5
Ines Friedl
+5
Wunderschöner Gastgarten,sehr lecker gegessen, freundlicher Service,sehr gerne wieder!
5
Binoi
+5
Wir waren zum Abendessen hier. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und angenehm. Auch das Essen war sehr lecker und reichlich (Speisen sind eher deftig). Preise okay - der Gastraum ist sehr uhrig, authentisch und gemütlich - die Bier Hausmarke ist sehr malzig und süffig - alles super! Ich komme bestimmt wieder.
5
Florian Ellersdorfer
+5
Netter Gastgarten, sehr gemütlich. Gut bürgerliche Küche und tolle Karte.
4
Alexander Jonasch
+4
Super schöner schattiger Gastgarten. Leider hat uns ein Gewitter überrascht, aber wir konnten problemlos in die Gaststube wechseln. Das Essen war sehr gut, wir hatten Wiener Schnitzel und den Zwiebelrostbraten, beides können wir weiter Empfehlen.
5
Markus Chmelar
+5
Waren heute bei euch essen, geschmacklich sehr sehr gut. Der Gastgarten ist schattig und urig (Hat uns auch sehr gut gefallen). Kann ich nur jedem empfehlen, der noch nicht bei euch essen war. Werden sicher wieder mal bei euch vorbeischauen, wenn wir wieder in Kärnten sind.
5
Sabine Leikam
+5
Ganz toller Gastgarten mit schönen, großen Kastanienbäumen. Allgemein tolles Ambiente, sehr freundliches u. aufmerksames Service und ausgezeichnetes, toll präsentiertes Essen, sehr gute Weine. Einfach spitze, wirklich sehr zu empfehlen! 🍻 👍🏻

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Annenhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Annenhof

78 4.5 4.3 3.5
Restaurant & Weinbar GALERIA 93 4.6 4.8 4.5
Restaurant Pizzeria Dobner 87 4.7 4 4.5
Jedermann 87 4.7 4.5
Oxerei 84 4.3 4.1 4
Oxerei 84 4.3 4.3 4
Villacher Brauhof / Biereck – Bierlokal & Restaurant 82 4.3 4 3
Restaurant Pizzeria Jagersberg 87 4.6 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1068 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4242 22438

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1