Pizzeria Tenne

Pizzeria Tenne, Vorarlberg Oberseitestrasse 13 - Vorarlberg

Pizza

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Tenne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 450 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
150 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,4
195 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 13/12/2022
4,8
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Sa Scha
+5
Wir waren heute zum ersten aber nicht zum letzten Mal hier. Sehr leckeres Essen (wir hatten 2 Pizzen 🍕) - absolut fantastisch. Man sitzt draußen schön ungestört und die Bedienung ist absolut auf Zack und sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder und probieren was Anderes 😃👍🏻
5
Marcel Neuhausen
+5
Urig eingerichteter Italiener mit sehr nettem Personal, das hilfsbereit bei Fragen berät. Egal ob Pizza, Pasta oder Fleischgerichte, hier ist alles sehr lecker und empfehlenswert (auch der Salat). Kegelbahn, Pool-Billiard-Tische und Dart-Scheiben sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus ein nettes Gimmick nach einem leckeren Essen, um den Abend ausklingen zu lassen.
5
Karmoth
+5
Note eins kinderfreundlich ohne Ende was für nette Leute, essen ein traum man kommt rein und fühlt sich wohl wir hatten schweinemedaillons und Putenschnitzel und fischstäbchen für den kleinen. Waren zum ersten mal hier und werden hier jetzt oft essen wenn wir hier sind Donnerstag ruhetag reservieren empfehlenswert.
5
Britta Pallasch
+5
Super leckere Pizzen. Frische Zutaten und knackige, leckere Salate. Sehr freundliche Bedienungen. Schnell, aufmerksam und absolut empfehlenswert!
4
Armin Franke
+4
Ein sehr einfaches und rustikal eingerichtetes Lokal. Kinder sind hier willkommen und können sich auch in der Kegelbahn nebenan beschäftigen. Zu empfehlen neben den Pizzas auch Bandnudeln mit Lachs.
5
Stefania Bernhart-Huhse
+5
Wir waren heute im Restaurant Gasthof tenne und müssen voller Begeisterung feststellen es war unglaublich gut wir können es von Herzen empfehlen hierher zu kommen super nette Bedienung Plus Restaurantbesitzer wir kommen wieder Stefania
5
Katja Binder
+5
Super Pizza - hauchdünner Boden und super lecker. Die Nudelgerichte waren richtig groß. Wir kommen wieder
5
Jörg Bühlmann
+5
Service freundlich, sehr feine Pizza! Top

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Tenne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Tenne

89 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 450 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5517 5468

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1