#}
Sluurpy > Restaurants in Vöcklabruck > Kiwi - Restaurant Vöcklabruck

Kiwi - Restaurant Vöcklabruck - Vöcklabruck - Fotoalbum

Wir kommen immer wieder gerne her...das Essen ist klasse, das Personal freundlich und zuvorkommend und das Ambiente lädt zum Verweilen ein...
Waren jetzt zwei Tage in Folge im Kiwi und ich sage euch.....da müsst ihr hin!! Das Essen ist wirklich köstlich, Wahnsinns Portionen und die Nachspeisen ...siehe Bilder!!😋👍 Das Personal sehr bemüht und es ist im Restaurant gemütlich und auch im Gastgarten!! Wir waren immer schon gerne in der Gmundne
Sehr lecker, wahnsinns Menüauswahl. Nettes Ambiente und sehr höflich, flottes Personal. Wir kommen wieder!
Das KIWI wirbt mit diversen Essens-Aktionen, z.B. am Sonntag Abend ALLE Burger (mit Ausnahme diverser Premium-Burger) um € 10,90. Sowohl VOR, als auch im Lokal (Speisekarte siehe Foto) werden die "Sonderpreise" aktiv beworben. Wir waren heute (Sonntag/Muttertag) zu viert im Lokal und es war definiti
Der Besitzer dieser "Gastronomie" möge sich doch bitte mal eine Woche ausschließlich von seinen Billig-Fertig-Patties, die er für seine Burger verwendet, ernähren. Nach diesem Burger war ich froh, die ebenfalls bestellte, bezahlte aber nicht erhaltene Finger Food Platte nicht auch noch essen zu müs
Wir bestellen sonst sehr gerne beim Kiwi da die Qualität uns immer überzeugt hat. Obwohl wir 25 min unterwegs sind ist alles immer frisch. Heute wurden wir leider enttäuscht, da wir einen Codonbleu- Burger und einen Steyrian Beef Burger bestellt hatten, wobei bei dem Steyrian Beef Burger der Salat g
Außen Anlage zb Garten sieht aus .....der Boden nicht gefegt bzw gesaugt ... Essen wahr legga (Classic Burger) aber der Salat sah aus als ob Tage liegt ,Pommes Haufen Klumpen keine Frischen Anscheinend :( Deswegen nur 2 Sterne 🌟 🌟 Tut mir leid.
Zwei Sterne für die schnelle Lieferung, bei der Vorspeise (FingeDippers) hat die Hälfte gefehlt, bei den Salaten war so gut wie kein Dressing und das Schnitzel war mit ziemlicher Sicherheit ein Fertigprodukt. Qualitativ wars in der Stadt damals viel besser!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch