Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Vösendorf zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Braugasthof Fabrik
79/100 (3455 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Barbecue
Barbecue
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Österreichisch
Barbecue
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute das erste mal dieses Restaurant besucht. Der Gastgarten ist sehr schön und gemütlich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen..."
Susanna Grassl
"Sehr gute Speisen, große Portionen, sehr nettes und freundliches Personal. Auch die Atmosphäre ist sehr gut und gemütlich. Toller Innenhof, im..."
Johann Leisch
"Ein schönes Lokal mit freundlicher Bedienung. Auch der Garten lädt zum längeren verweilen ein . Essen sehr schmackhaft und die Portionen sind..."
Andrea Rengelshausen
"Eines vorweg, die Bedienung extrem freundlich. War ich in Wien so nicht gewohnt. Die Getränke waren extrem schnell bei Tisch und das Essen - obwohl..."
Mika Progström
"Hervorragend das Essen ist super das Personal freundlich und kompetent Preis Leistung top nacht bitte weiter so wir kommen sicher wieder von mir ein..."
Konrad P.
"Komme immer wieder sehr gerne hierher, da es immer ein gutes Mittagsmenü..."
Michaela Bauer
"Das Essen war super lecker! Gerne wieder, auch das Personal war sehr höflich und aufmerksam! Preis-Leistungs-Verhältnis ist super gut und wir..."
Charly Bidi