Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Frühstück in Vösendorf

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rauwolf
84/100 (35 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Europäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Café
Europäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"War heute hier frühstücken. Preis/Leistung ist in Ordnung. Was mir nicht gefallen hat war, dass in der Avocadocreme Tomaten waren, was nicht auf..."
Sam Jones
"Ein perfektes, gutes, ausreichendes Frühstück mit herrlichen Kaffee, frisch gepressten Orangensaft, alles von bester Bio Qualität, einfach..."
Sylvia Glitzner
"Hier kann man in einem ausgezeichnetem Ambiente, wirklich sehr guten Kaffee genießen. Außerdem bietet die Speisekarte auch tolle Alternativen,..."
Bastian Kalcher
"Meiner Meinung nach der bester Kaffee in der Gegend! Und ich bin mit der Meinung nicht alleine! Freunde und Bekannte sind ebenfalls begeistert vom..."
Alexander Weil
"Einer der Fixpunkte für einen Samstag Brunch für uns, manchmal zu selten aus Zeitgründen. Top Service und Qualität. Speziell als Kaffeeliebhaber..."
Mathias B.
"Sehr gut besuchtes Lokal mit feinem, selbst geröstetem Kaffee. Rasche Bedienung und frisch zubereitete Speisen. Die Preise entsprechend höher- aber..."
Christina Frey
"Angenehmes Ambiente mit entspannter Musik. Speisen und Getränke sind sehr gut, besonders gut frühstücken kann man hier aber nicht ganz günstig...."
Jasmin