Kogelalm

Kogelalm, Wagrain Griesskareck 7 - Wagrain

österreichisch
• europäisch

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kogelalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 562 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
443 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Philipp Jansen
+5
Was für ein schöner Skiurlaub! Eine wirklich schöne Alm mit sehr netten Inhabern und Angestellten. Das Essen und der Service war super und die Lage der Alm… Einfach Perfekt! Man muss einfach mal da gewesen sein. Wir werden wiederkommen. Ganz liebe Grüße an das Team der Kogelalm.
5
Jan Patrick Schuhmacher
+5
Ein toller Berggasthof mitten im Skigebiet. Das Essen ist prima, besonders das abwechslungsreiche Vorspeisebuffet hat uns jeden Abend überzeugt. Das Personal ist sehr professionell und freundlich. Sonnige Terrasse nach Süden und großzügige Zimmer - es fehlte uns an nichts.
4
Wilfried Lackner
+4
Ausblick, Service, Angebot, Ambiente echt schwer in Ordnung. Ein Punkt Abzug für den Weg zur Toilette. Diese ist im Keller, zwar nicht unüblich, jedoch ist die Stiege in diesem Fall vor allem abwärts eine Herausforderung. Kategorie Stolperfalle. Und das ist nicht nur meine Meinung.
5
Edwin K.
+5
Sehr nettes Berghotel mit Restaurant das durch die Erweiterung ernorm an Qualität gewonnen hat. Preis-Leistung bei der Speisen ist in Ordnung und der Service ist heimisch und überaus freundlich! Leider leider gab es keinen Kaisterschmarrn mehr, aber den kosten wir dann einfach beim nächsten Besuch.
5
Silvia Leitinger
+5
Da unsere Mama vor ca 40 Jahren auf der Kogelalm auf Saison war, beschlossen meine Schwester und ich gestern die Mittagsrast dort zu verbringen. Vorab mal: das Personal war echt freundlich, die Aussicht traumhaft schön und die Chefin von vor 40 Jahren ist immer noch die gleiche und konnte sich sogar noch an unsere Mama erinnern (weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen war 😉) Das Essen war sehr gut und liebevoll angerichtet und kam innerhalb kürzester Zeit und das zur Stoßzeit um 12:00 mittags. Ich kann diese Hütte nur weiterempfehlen und wir werden bestimmt im Sommer mit unserer Mama wieder hierher kommen und auch da nächtigen, denn die Zimmer, die wir auf Fotos sahen, waren sehr ansprechend für uns und auch die nette Kellnerin gab uns schon gute Auskunft darüber. Bis bald.
5
kati11 lang
+5
Super leckeres Essen. Tolles Panorama. Freundlicher Service. Salate waren reichhaltig und abwechslungsreich, tolle Auswahl auf der Karte!
5
Christoph Spengler
+5
Aus unserer Sicht die schönste Alm am Grießenkar. Wir kennen sie vor allem aus unseren Sommerurlauben, und wir sind jedes Jahr zu Gast hier, manchmal auch zum Übernachten, wenn wir Sonnenauf- und -untergang vom Gipfel des Grießenkarecks sehen wollen. Das Personal ist super freundlich, und wir waren baff, als wir im dritten Jahr gleich als "Bekannte" begrüßt wurden. Die Küche ist richtig gut, egal, ob man etwas Herzhaftes oder etwas Süßes zum Kaffee trinken möchte. Auch, wenn es sehr voll wird, sind alle gut gelaunt und wirken nicht gehetzt. Auch zum Übernachten können wir die Alm sehr empfehlen. Wir fühlen uns hier rundum wohl!
5
Alexander Leder
+5
Super schöne Alm! Geniales Personal: schnell, aufmerksam und zuvorkommend! Speisen vorzüglich. Danke liebes Kogelalm-Team

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kogelalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kogelalm

96 4.6 5
Lombardi Restaurant 92 4.5 5 4.5
Bar California 90 4.6 4.9 4.5
Krapfenalm Wagrain 94 4.6 5 4.5
Kühberg Alm 83 4.4 4.5
Restaurant Haus Hubertus 81 4.1 4
Riverside Pub 84 4.3 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 562 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6413 8582

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1