Grafenbergalm

Grafenbergalm, Wagrain Hubstraße 19 - Wagrain

deutsch

79/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grafenbergalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 113 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
33 Bewertungen

Bewertungen

4
Christoph Wöss
+4
Leider komplett überfüllt. Wir mussten 1h anstellen. Der Herr an der Kassa war dann aber so erfreut Österreicher zu sehen sodass er mir und meiner Frau gleich einen Schnaps aufs Haus spendierte 😎
5
Gisela Hurtz-Rudolph
+5
Viel Auswahl und gutes Essen. Das Personal war sehr freundlich, obwohl es zur Mittagszeit sehr voll war.
5
Sandra Wallner
+5
Das beste Gasthaus am Grafenberg👍 Man wird sehr herzlich empfangen, sehr freundlich bewirtet und Preis Leistung stimmt!!!
5
Brigitte Schilling
+5
Sehr freundlich und Essen sehr gut. Jederzeit gerne wieder
5
Harald Seiter
+5
Super freundlich, traumhafte Lage, bestes Essen .... perfekt

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grafenbergalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grafenbergalm

80 4.4 3.5
Restaurant Haus Hubertus 81 4.1 4
Restaurant Prechtlstadl 90 4.5 5 4
Restaurant Vamoos 94 4.3 5
Gipfelstadl 87 4.7 4.9 4
Gasthof Sonnalm 96 4.7 4.9 4.5
Krapfenalm Wagrain 94 4.6 5 4.5
Jausenstation Grub 92 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 113 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1