Restaurant Prechtlstadl

Restaurant Prechtlstadl, Wagrain Hofmark 1 - Wagrain

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Prechtlstadl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1499 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
272 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/03/2021
5,0
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/03/2021
4,4
164 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/03/2021
4,5
939 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Teresa Stübner
+4
Sehr nettes Personal, das Essen ist top und die Mengen ideal, außer beim Fisch, hier könnte etwas mehr auf dem Teller sein. Preis-Leistung passt auf jeden Fall. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in Wagrain mit einem Abstecher im Prechtlstadl.
5
Sebastian B.
+5
Extrem gutes Essen, gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal, was will man mehr? Erwähnen möchte ich aber extra den Kaiserschmarrn, der ist mit Abstand der beste den ich jemals gegessen habe, allein dafür kommen wir auf jeden Fall wieder.
4
Christian Melzer
+4
Auch beim zweiten Besuch am Mittwoch den 14 Oktober, ein sehr gutes Essen in einem typischen rustikalen Restaurant.Gute Auswahl und Saisonale Gerichte zusätzlich. Das Wild ist sehr zu empfehlen😋😋. Es ist sehr gemütlich tolle Bedienung und alle sehr freundlich.
5
Günter Wolfgang
+5
Wir waren heute das erste Mal hier. Wir haben uns sofort Wohl gefühlt 😆 Das Essen ist total lecker 👍👍👍👍 Danke für die tolle Bewirtung von der Chefin persönlich. Freundlich und super nett!!!! Wir haben sofort für den nächsten Abend reserviert 😆🍻 Auch der zweite Abend war wunderschön. Das Essen war wieder hervorragend 👍👍👍 Service sowieso Top!!! Danke an das gesamte Team für die wunderschönen Abende!!!🤝🤝🤝 LG. Tatjana und Günter
5
Mane Katzenberger
+5
Waren heute im Prechtstadl und waren mehr als begeistert. Das Essen war perfekt und der Service top. Jederzeit zu empfehlen, kommen sehr gerne wieder👍👍👍
5
Frieder Foof
+5
Ambiente, Essen, Service... Alles top! Gerne wieder...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Prechtlstadl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Prechtlstadl

90 4.5 5 4
Almmonte 96 Das Restaurant 89 4.5 4.3 4.5
Bosek's Salt & Sugar 84 4.3 4 4
Auhofalm 91 4.6 4.5
Amici 90 4.2 4.8 4.5
Kuhstall 85 4.4 4.6 4
Joe's Pub in Wagrain 95 4.6 4.9 4.5
Alte Schmiede, das kleine Hotel 85 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1499 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6413 20304

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1