Sluurpy > Restaurants in Wagrain > Cafe Anderl

Bewertungen Cafe Anderl - Wagrain

Stefan Bornschlegl
Gutes Essen, große Portionen und freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder.
Roman F.
Ein sehr nettes Cafe, gleich nach der Wasserwelt aufgesucht. Auch hier wurden die 3G Nachweise hergezeigt und die Bestellung sofort entgegen genommen. Sehr gute Mehlspeisen und Kaffee!
Andreas Olbrich-Baumann
Was gibt es besseres als nach einer Wanderung oder einer sportlichen Betätigung etwas Süßes zu sich zu nehmen. Und beim Cafe Anderl wird man nicht enttäuscht. Hier habe ich die beste Malakoff-Torte meines Lebens gegessen. Die Bedienung ist freundlich und sehr schnell.
Mi Steu
Das Personal hasst Kinder und Deutsche. Unverhohlen wird Ablehnung gezeigt, es wird mit Stammgästen über fremde Kinder gelästert, nur weil ein Glas zu Bruch gegangen ist. Des Weiteren wurden über unsere dunkelhäutigen (deutschen) Gäste gelästert. Abgesehen davon, wird hier Dr.Oetker Fertigpizza serviert. Die Bedienung steht rum und labert, ermahnt uns aber mehrfach, dass wir die Spielecke aufräumen sollen, was wir schon längst gemacht hatten. Es wird Kinderfreundlichkeit suggeriert, aber sie hassen Kinder. Man sollte sein Geld in andere Cafés tragen, die sich über Gäste freuen. Der Laden ist übrigens immer leer, wenn man vorbeiläuft, wahrscheinlich wird sich dieses Problem eh von alleine lösen.
Dorothee März
Sehr nettes Personal aber der Kuchen und der Kaffe haben geschmeckt als würden sie schon länger als eine Woche da stehen. Nicht zu empfehlen!!!!
Wolfgang Islitzer
Familiäre / Gemütliche Atmosphäre und Getränke bzw. Speisen in gewohnter super Qualität!
Ulrich Mack
Einmalig die Runde der musikalisch die Cäcilia Messe in Wagrain mit Gestaltenden, Getränke, köstliche Mehlspeisen, freundlich aufgetischt, beste Stimmung.
Patricia Harlander
Extrem gut, große Portionen, einfach nett und gemütlich!!!!
Burger Curry Hamburger Kuchen Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña