Gasthof Sonnalm

Gasthof Sonnalm, Wagrain Hoellensteinweg 31 - Wagrain

österreichisch
• europäisch

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Sonnalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 652 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
309 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/09/2020
4,9
31 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2020
4,9
248 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 26/09/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
KADZ
+5
Eine der schönsten Hütten die ich kenne. Essen super, Preis-Leistung phantastisch. Toller Ausblick von der Terrasse. Innen modern rustikal.
4
Ka Be
+4
Bei schönem Wetter ist der Name Programm. Wir sind heute bei traumhaften Kaiserwetter hier eingekehrt und waren vom den Gerichten (Wiener Schnitzel, Burger) begeistert. Ja das gibts überall, aber wir durften diese Woche schon diverse Unterschiede kennenlernen. Empfehlenswert ist der Kaffee auf dee Sonnenalm. Unser Kellner war super nett und flink. Die etwas älteren Damen haben leider 2x was was vergessen.
5
Eva Mayr
+5
Der erste Eindruck war einfach super. Schöne Aussicht, sonnig, super nettes Personal, schnelle Bedienung und nicht zu vergessen das gute Essen. Die Alm ist wunderschön mit dem ganzem Holz und dem Ofen im Innenbereich, einfach nur gemütlich. Einfach perfekt um sich bei einem Skitag zu stärken. Bis bald GlG
4
René-Alexander Leichtfuß
+4
Heute haben wir zur Mittagszeit auf der Sonnalm Rast gemacht. Unsere Gruppe hat verschiedene Gerichte bestellt, die alle wirklich lecker waren. Auch die Wirtsleute sind sehr nett und das Ambiente ist schön, hier kann man es definitiv aushalten! Den einen Stern Abzug gab es eigentlich nur, weil ich von der Brettljause nicht ganz überzeugt war. Aber alle anderen Speisen waren wirklich gut bis sehr gut! Deshalb auch die Empfehlung von mir, dass man hier guten Gewissens Halt machen kann.
5
Markus Mehlberg
+5
Sowohl tagsüber beim Skifahren dort eingekehrt als auch Silvesterabend dort verbracht. Einfach zu 100% zu empfehlen. Einmalig guter und freundlicher Service, mega leckeres Essen und top gepflegt. Wunderbarer Ausblick auf Wagrain und die rundum gelegenen Berge. Jederzeit wieder und hätte 6 Sterne verdient.
5
RJS Z
+5
Skhütte mit fairen Preisen, guter Qualität und freundlichen Personal. Absolut zu empfehlen. Wir gehen gerne da essen.
5
Gottfried Baumann-Leitner
+5
Richtig gut und denn Kindern schmeckt es auch immer. 😊
4
Peter Galuska
+4
Top Lage und leckeres Essen. Die Bedienung ist sehr nett und flott. Besonders der Chef.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Sonnalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Sonnalm

96 4.7 4.9 4.5
Restaurant Prechtlstadl 90 4.5 5 4
Kuhstall 85 4.4 4.6 4
Steinerwirt 91 4.6 4.5
Bosek's Salt & Sugar 84 4.3 4 4
Wagrainer Bauernstüberl 92 4.7 4.5
MUNDUS by Almmonte 93 4.9 4.5
Joe's Pub in Wagrain 95 4.6 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 652 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4364138404

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1