Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

glutenfreie Speisen: Besten in Wagrain

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kogelalm
96/100 (502 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
österreichisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Was für ein schöner Skiurlaub! Eine wirklich schöne Alm mit sehr netten Inhabern und Angestellten. Das Essen und der Service war super und die..."
Philipp Jansen
"Ein toller Berggasthof mitten im Skigebiet. Das Essen ist prima, besonders das abwechslungsreiche Vorspeisebuffet hat uns jeden Abend überzeugt. Das..."
Jan Patrick Schuhmacher
"Ausblick, Service, Angebot, Ambiente echt schwer in Ordnung. Ein Punkt Abzug für den Weg zur Toilette. Diese ist im Keller, zwar nicht unüblich,..."
Wilfried Lackner
"Sehr nettes Berghotel mit Restaurant das durch die Erweiterung ernorm an Qualität gewonnen hat. Preis-Leistung bei der Speisen ist in Ordnung und..."
Edwin K.
"Da unsere Mama vor ca 40 Jahren auf der Kogelalm auf Saison war, beschlossen meine Schwester und ich gestern die Mittagsrast dort zu verbringen...."
Silvia Leitinger
"Super leckeres Essen. Tolles Panorama. Freundlicher Service. Salate waren reichhaltig und abwechslungsreich, tolle Auswahl auf der..."
kati11 lang
"Aus unserer Sicht die schönste Alm am Grießenkar. Wir kennen sie vor allem aus unseren Sommerurlauben, und wir sind jedes Jahr zu Gast hier,..."
Christoph Spengler
"Super schöne Alm! Geniales Personal: schnell, aufmerksam und zuvorkommend! Speisen vorzüglich. Danke liebes..."
Alexander Leder
Almmonte 96 Das Restaurant
89/100 (685 ratings)
Restaurants
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Burger
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super Service, hervorragendes Essen. Wir hatten die Griesnockerlsuppe, den Zwiebelrostbraten, die Ente, den Schokokuchen und die Sorbet Variation...."
Daniel Thür
"Super freundlicher Service! Leckeres Abend essen. Regionale Produkte. Leckeres Wiener schitzel. Variation vom Kalb ganz besonders. Ingesamt Gerichte..."
kati11 lang
"Haben an 2 Abenden dort gegessen und beide Male war das essen top! Angemessene Preise für hochwertige Ware und die Präsentation ist wunderschön...."
Sinem Isik
"Wir waren während unseres Winterurlaubs in Wagrain in der KW 4 2020 zweimal im Almmonte essen. Bestellung per Telefon hat immer zuverlässig mit..."
Lars Baumann
"Eines der besten Steaks, die ich je gegessen habe.. wenn nicht das Beste! - Fleisch auf den punkt gebracht - sehr schön angerichtet - Saucen sehr..."
C S
"Wir waren Sonntagnachmittag zu Gast und wurden sehr freundlich empfangen. Kurz nach dem wir uns setzten, konnten wir Getränke bestellen und..."
René K.
"Toller Service, freundliches Personal. Dass Essen, für jeden etwas dabei! Wir hatten zwei Kinder dabei 7-9Jahre. Einfach zum..."
Klaus Hünteler