Schlosswirt

Schlosswirt, Waidhofen an der Ybbs Schlossweg 1 - Waidhofen an der Ybbs

europäisch
• österreichisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schlosswirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 732 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
225 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/11/2022
4,6
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,6
277 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 24/02/2021
3,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/05/2020
4,0
35 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/02/2021
4,0
35 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 13/01/2023
4,4
3 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 24/02/2021
4,2
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christine Mohr
+5
Wunderbar gschmackig pikantes Beef Tartare, knusprige Steinpilze und treffsichere Weinempfehlung, tolles Ambiente und gute Gesellschaft, was brauch ich mehr! Vielen Dank für den großartigen Beitrag zu einem gelungenen Abend!
4
Schorsch Super
+4
Ein schönes Lokal mit interessanter Karte und schnellem Service. Speisen hervorragend, sowohl in der Darbietung als auch in der Zubereitung. Das Schnitzel ist besonders hervor zu heben. Der Chef scheint wichtigere Gäste gewöhnt.
5
Herbert Rosenstingl
+5
Ein großartiges Restaurant in wunderschöner Lage. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Verarbeitet werden angeblich, so fern möglich, regionale und saisonale Produkte. Die verkosten Gerichte waren exzellent. Das Ambiente im Burghof oder in den alten Gemäuern ist romantisch schön. Das Service war sehr freundlich.
4
Georg Scherban
+4
Schönes Ambiente, Gutes und schön zubereitete Essen. Freundliche Bedienung.
4
Ingo Müller
+4
Ausgezeichnet. Essen wunderbar, Bedienung sehr freundlich. Aber warum meine Frau statt der Entenbrust eine Händlbrust bekam, verstehe ich nicht. Sie hatte nichts gesagt, um Rücksicht auf die Gastgeberin. Ich habe mich nur kurz gewundert, warum die "Entenbrust" so hell ist.
5
Franz Haneder
+5
Sehr empfehlenswert!!!! Immer wieder gerne, tolles Ambiente, tolle Location, tolles Essen, tolles Personal👌🏻
5
Шоть Екатерина
+5
Ausgezeichnetes Essen,perfekte Service,gute Ambiente!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
Thursday:
11:00 - 14:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schlosswirt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 732 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7442 53657

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1