Gasthaus Kerschbaumer

Gasthaus Kerschbaumer, Waidhofen an der Ybbs Unterzellerstraße 85 - Waidhofen an der Ybbs

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Kerschbaumer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 808 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
634 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/11/2022
4,8
47 Bewertungen

GE

Goingelectric
Last update on 08/08/2023
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Silvia Mutz
+5
Obwohl ein sehr großer Andrang war war ich mehr als herzlich willkommen. Ich hatte bei meiner Bestellung einige Extrawünsche, auf die alle problemlos eingegangen wurde. Das Essen war herrlich, ebenso Dessert und Café. Von Herzen zu empfehlen. Ich komme bestimmt wieder, wenn ich in der Gegend bin.
5
Bernadette Janisch
+5
Super gutes Essen und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Es werden sehr hochwertige Produkte aus der Region verwendet. Auch im neugestalteten Gastgarten fühlt man sich, wie auch im „Kwölb“, sehr wohl. Der neue Kinderspielplatz bietet alles was das Kinderherz begehrt.
5
Michaela Grabner
+5
Hatten gestern das Erstkommunionsessen bei euch und ich bin total begeistert. Extra Servietten für den Anlass, alles schön dekoriert. Trotz vollem Gasthaus war die Wartezeit durchaus gering. 👍🏻😎 Der Service war top, und das Essen wie immer voi lecker! 👌🏻 Danke für die schöne, angenehme Zeit bei euch. Beste Grüße!
5
Schorsch Super
+5
Essen ausgezeichnet. Service recht jung, es ist nicht toll wenn man während dem Essen ein Getränk nach bestellt und es nach dem Essen noch nicht da ist.
5
Johann Gerersdorfer
+5
Sehr freundliches Personal vom Chef des Hauses angefangen bis zur Küche. Essen fabelhaft bestens zum weiterempfehlen
5
Ludwig Deutsch
+5
Sehr freundlicher Service, alle Speisen frisch zubereitet, Salat selbst gemacht. Zum empfehlen
5
Thomas Brandstetter
+5
Herrlichstes Speisen...schön fürs Auge hergerichtet...nettes und sehr freundliches Service...schöner Gastgarten....empfehlenswert!!!!!Viele Gäste(was für das Gasthaus total spricht!!!!)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Kerschbaumer

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 808 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7442 62246

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1