Restaurant Zeus

Restaurant Zeus, Waidhofen an der Ybbs Ybbsitzerstraße 2 - Waidhofen an der Ybbs

Meeresfrüchte
• mediterran
• griechisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zeus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 453 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
226 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2021
4,4
142 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 05/08/2020
1,0
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 14/01/2021
1,0
1 Bewertungen

U

Unternehmen24.info
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Margit Huber
+5
Einfach gut, geschmackvoll, Service sehr freundlich trotz fast vollem Lokal (aussen und innen)! Ist immer wieder schön, hier zu speisen!!!
5
Valerie Fallera
+5
Ein empfehlenswertes Restaurant. Wir waren gestern zum ersten Mal da und wurden sofort freundlichst begrüßt. Der Hund bekam sofort eine Schale Wasser ohne dass wir danach fragen brauchten. Das Essen kam zügig, die Vorspeise sowie auch die Hauptspeisen waren sehr schön angerichtet und wir waren rundum zufrieden. Besonders möchten wir die neue Deutsch/griechische Bedienung erwähnen, der man ansah, dass sie Spaß an ihrem Job hatte. Wir werden gerne wiederkommen, damit wir noch mehr der tollen Gerichte auf der Karte probieren können. Eigentlich wollte ich einen Stern abziehen, da man hier nur Barzahlung akzeptiert, was einen etwas unprofessionell en Eindruck in der heutigen Zeit macht. Schade - müsste echt nicht sein - aber der Gesamteindruck vom Essen und Service ist ausschlaggebend für die volle Punktzahl
5
Margit Huber
+5
Ambiente wunderbar, Bedienung sooo freundlich und nett und Essen großartig!!!!
4
px -fan
+4
Gutes und leckeres Essen, zu fairen Preisen. Die Bedienung war sehr freundlich und der Sitzplatz auf der Terasse, war aufgrund der warmen Temperaturen sehr angenehm.
5
Brigitta Brock
+5
Nettes Lokal, sehr freundliches Personal, super leckeres Essen. Sehr zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zeus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 453 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43744253204

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1