Gasthof & Konditorei

Gasthof & Konditorei, Waidhofen an der Ybbs Sankt Leonhard am Wald 3 - Waidhofen an der Ybbs

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof & Konditorei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 319 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
256 Bewertungen

Bewertungen

5
Nathalie
+5
Die Ortschaft ist entzückend und das Restaurant wirkt so unscheinbar von draußen. Sie haben ein tolles Ambiente und das Essen war einzigartig! Hier kocht noch die Mama und das mit Liebe. Es waren sehr ausgefallene Rezepte, die eigentlich recht einfach sind und vor allem regional und saisonal. Dieses Essen war mit Abstand eines der besten die ich je hatte. Wir hatten unseren Jahrestag gefeiert und bekamen sogar eine kleine Aufmerksamkeit aus der Küche - das fand ich toll, dass sie sich bei der Reservierung daran erinnert haben.
5
Christoph Mitterhuber
+5
Sehr freundlich! Reichhaltige Auswahl an warmen und kalten Speisen. Essen war sehr gut und reichlich. Ausgezeichnete Torten und Kuchen. Ein Besuch ist Pflicht wenn man in der Gegend ist!
5
Karl Valenta
+5
Kann man nur weiterempfehlen. Service freundlich, Essen sehr gut, Kinderfreundlich, usw. Wir kommen gerne wieder.
5
Ute Steinauer
+5
Mir wurde von den gasthaus vor geschwärm. Heute habe ich mich selbst überzeugt. Als Veganer kommt man auf seine Kosten😋! Hatte eine mega gute suppe, Hauptspeise und sogar eine vegane Nachspeise. Betreiber waren sehr freundlich. Jederzeit wieder. Und nebenbei es gibt dort sogar eine e bike ladestation 🤫
5
HP 911
+5
Tolles Gasthaus mit lustigen Wirt und unschlagbaren Nachspeisen.Sehr gemütlich und in einer sehr schönen Lage.
5
Irmgard Reitner
+5
Ausgezeichnete Küche, hervorragende Mehlspeisen. Alles perfekt!
5
Barbara
+5
Ausgezeichneter freundlicher Service und wirklich gutes liebevoll zubereitetes Essen. Außerdem haben sie uns ganz lieb unsere Wasserflaschen wieder aufgefüllt. Sehr zu empfehlen :)
5
Hagi
+5
War ein äußerst netter Nachmittag! Sehr gutes Essen, einmalige, freundliche Bedienung! Wir kommen wieder! Die Acht Mühlviertler mit Besen und Teppich vom Sonntag Nachmittag😊👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 20:00
Sonntag:
07:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof & Konditorei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof & Konditorei

92 4.7 4.5
Pizzeria Venezia 85 4.4 4
Restaurant Zeus 70 4.3 3 4
Gasthaus Am Grasberg 95 4.7 5 4.5
Gasthaus Kerschbaumer 93 4.8 4 4.5
Café Konditorei Piaty 87 4.6 4.3 4.5
Gasthaus Schatzöd 80 4.5 3.5
Pizzeria Giovanni 76 4.2 4 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 319 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7442 20000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1